11,90 €

Kinoevent Maria Magdalena und Bibelöle

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Fimtheater Wertingen ,Mühlgasse 10

89420 Wertingen

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Wir haben einen besonderen Anlass.

2013 sind uns besondere äther. Öle vorgestellt worden und irgendwie hat das dann eine Eigendynamik übernommen und wir konnten im Februar unser 1000. Mitglied in unserer "Öle-Gemeinschaft" begrüssen.
Wir finden ein Grund zu Feiern! Denn ohne ein starkes Team wäre das nicht möglich gewesen.

Daher haben wir uns auch eine besondere Location ausgesucht. Das Filmtheater in Wertingen ist für diesen Abend nur für uns gebucht. Da das Kino den Film zeigen muss (ist vertraglich gebunden), der gerade läuft waren wir ganz überrascht, dass Maria Magdalena als Kinofilm anläuft. Wie genial und passend ist das denn?

Wir haben bei Young Living die Bibelöle, ätherische Öle, die die Menschheit schon seit tausenden von Jahren anwendet, die im Ayurveda, in der TCM und auch in der Bibel genannt sind. Für das Feeling around werde ich die Bibelöle zum Anwenden mit dabei haben. Wenn es technisch klappt werden Ellen und Oli Wenker aus Zürich kurz mit uns sprechen.

Für das leibliche Wohl bringt bitte jeder einen kulinarischen Beitrag für das Buffet mit (Geschirr und Besteck auch!).

Dieser Abend ist durchaus auch geeignet um Gäste mitzubringen. Denn es finden vorher und nachher bestimmt auch spannende Gespräche statt.

Lasst uns das schnuckelige Kino rocken!!!!






Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Fimtheater Wertingen ,Mühlgasse 10

89420 Wertingen

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert