KINO: Wie gut ist deine Beziehung?

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Burg-Lichtspiele

Darmstädter Landstraße 62

65462 Ginsheim-Gustavsburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Komödie – D 2019 – 111 Min. – FSK 0
Regie: Ralf Westhoff – Darsteller: Julia Koschitz, Friedrich Mücke, Bastian Reiber u.a.

Steve und Carola sind seit fünf Jahren ein Paar und ziemlich glücklich. Aber dann muss Steve mit ansehen, wie sein Freund Bob ohne Vorankündigung von seiner Freundin verlassen wird. Er kommt ins Schwitzen und denkt über seine eigene Beziehung nach. Er bemüht sich um Carola, damit sie ihn nicht verlässt und erst gar nicht auf den Gedanken kommt. Beraten von seiner Freundin Anette legt Steve sich nun körperlich, seelisch und sexuell ordentlich ins Zeug. Doch erkennt Carola die neue Version ihres Liebsten nun überhaupt noch wieder?


Beziehungskomödie über Menschen in den 30ern, die sich aus Angst und Unsicherheit in ihren eigenen Stolperfallen verfangen. Mit lebendigen Charakteren und einer angenehmen Leichtigkeit.

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Burg-Lichtspiele

Darmstädter Landstraße 62

65462 Ginsheim-Gustavsburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert