6,51 € – 9,70 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Burg Lichtspiele

Darmstädter Landstraße 62

65462 Ginsheim-Gustavsburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Sci-Fi/Action – USA 2017 – 140 Min. – ab 12 Jahren
Regie: Steven Spielberg – Darsteller: Tye Sheridan, Olivia Cooke, Ben Mendelsohn u.a.

Im Jahr 2045 sind die Ressourcen der Welt erschöpft. Überbevölkerung und Verschmutzung haben dazu geführt, dass die meisten Menschen in Armut leben. Auch der junge Wade sieht keine Perspektive. Seine einzige Hoffnung ist die OASIS, eine virtuelle Realität, in der er alles sein kann, was er sich vorstellen kann. In der OASIS ist er Parzival, ein junger Held, der dem tristen Alltag der Realität entflieht. Programmiert wurde die OASIS von dem Tech-Guru James Donovan Halliday. Als Halliday stirbt, teilt er der ganzen Welt mit, dass in der OASIS mehrere Easter Eggs versteckt sind. Wem es gelingt, die Easter Eggs zu finden, erbt sein Vermögen und erhält die Kontrolle über die Virtuelle Realität. Das ruft den skrupellosen Nolan Sorrento auf den Plan. Sorrento engagiert eine Armee von Spielern, die das Rätsel für ihn lösen sollen.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Burg Lichtspiele

Darmstädter Landstraße 62

65462 Ginsheim-Gustavsburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert