6,51 € – 9,70 €

Kino: Liebe bringt alles ins Rollen

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Burg Lichtspiele

Darmstädter Landstraße 62

65462 Ginsheim-Gustavsburg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Komödie – FR 2018 – 107 Min. – ohne Altersbe.
Regie: Franck Dubosc – Darsteller: Franck Dubosc, Caroline Anglade, Alexandra Lamy u.a.

Für den erfolgreichen Geschäftsmann Jocelyn sind Frauen nichts weiter als Trophäen und ihm ist jedes Mittel recht um die Damen ins Bett zu locken. Als er eines Tages der attraktiven Julie begegnet, die perfekt in sein Beuteschema passt, setzt er wieder einmal alles daran, sie rumzukriegen. Durch einen Zufall wirkt es bei ihrem Kennenlernen so, als würde Jocelyn im Rollstuhl sitzen und er lässt Julie in dem Glauben. Doch dann stellt sie ihm ihre Schwester Florence vor, die wirklich im Rollstuhl sitzt, und Jocelyn verstrickt sich immer weiter in seinem Lügenkonstrukt…

Eine äußerst charmante, pfiffige Komödie, die mehr als einmal ordentlich überrascht. Schwungvoll, witzig und romantisch mit französischem Charme und Esprit.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Burg Lichtspiele

Darmstädter Landstraße 62

65462 Ginsheim-Gustavsburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert