6,51 € – 9,70 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Burg Lichtspiele

Darmstädter Landstraße 62

65462 Ginsheim-Gustavsburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Komödie – D 2020 – 119 Min. – FSK: 12
Regie: Til Schweiger – Mit: Til Schweiger, Milan Peschel, Samuel Finzi u.a.

Thomas will endlich Linda heiraten. Andreas ist nach der Trennung von Tanja Single und versucht sein Glück beim Dating, während Nils Ehe kriselt, als er erfährt, dass seine Frau ihn betrogen hat. Sein chaotischer Junggesellenabschied und ein überraschender Todesfall bringen Thomas‘ Hochzeit in Gefahr: Schafft es die Gruppe, pünktlich und vollständig zum Trauungs-Termin zu erscheinen?
Ein amüsant turbulentes Rennen gegen die Zeit. Am Ende ist allen klar: Was im Leben wirklich zählt, ist die Liebe!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Burg Lichtspiele

Darmstädter Landstraße 62

65462 Ginsheim-Gustavsburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert