6,47 € – 9,66 €

Mehrere Termine

KINO: Der Fall Richard Jewell

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Burg Lichtspiele

Darmstädter Landstraße 62

65462 Ginsheim-Gustavsburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

Beschreibung des Events
Freitag, 28.8. - 20 Uhr / Sonntag, 30.8. - 19 Uhr / Dienstag, 01.9. - 20 Uhr

Zu diesem Event

Drama – USA 2019 – 129 Min. – FSK: 12

Regie: Clint Eastwood – Mit: Paul Walter Hauser, Sam Rockwell, Kathy Bates u.a.

Wachmann Richard Jewell alarmiert die Behörden, als er im Centennial Olympic Park in Atlanta, am Rande der olympischen Spiele 1996, eine Bombe findet. Danach wird er als Held gefeiert, doch bald gerät Jewell in das Visier der Ermittler. Die Presse prägt mit ihren Schlagzeilen sein Bild in der Öffentlichkeit und bald ist er als möglicher Terrorist gebrandmarkt. Anwalt Watson Bryant versucht Jewells Unschuld zu beweisen, doch er ist einem Kampf gegen Windmühlen ausgesetzt

Ein „Loser“ wird zum Helden, und keiner gönnt es ihm. Regisseur Clint Eastwood in Topform.

Mit Freunden teilen

Veranstaltungsort

Burg Lichtspiele

Darmstädter Landstraße 62

65462 Ginsheim-Gustavsburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert