40 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Atelier "Näh was schön!" Rösrather Str. 621

Rösrather Straße 621

51107 Köln

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Hier können Kinder und Jugendliche (ab 9 Jahren) ihrer Kreativität freien Raum lassen. Wir nähen gemeinsam individuelle Kleinigkeiten.

Zu diesem Event

Wolltet ihr schon immer mal eine Nähmaschine ausprobieren und euch etwas Kreatives zaubern. In diesem Kurs könnt ihr die Grundschritte erlernen und am Ende des Kurses ein eigenes Unikat mit nach Hause nehmen, was es nirgendwo zu kaufen gibt.

Wir verfügen über ausreichende Nähmaschinen, wenn in eurem Haushalt aber schon eine Nähmaschine existiert, bringt diese gerne mit.

Die Größe der Gruppe ist bei jüngeren Teilnehmern auf maximal 4 Personen beschränkt, sodass man genügend Zeit für jeden einzelnen hat.

Wenn die Teilnehmer älter sind, kann man die Gruppe noch erweitern.

Wir bieten auch individuelle und kreative Kindergeburtstage an.

Die Workshop Gebühr ist sofort fällig bei Anmeldung.

Stornobedingungen:

Bei Absage durch den Teilnehmer wird die Teilnahmegebühr in folgender Höhe zurückerstattet: - Bei Absage bis 3 Wochen vor Beginn zu 50% - Bei Absage bis 14 Tage vor Beginn bzw. Nicht-Erscheinen: keine Erstattung

Eine Teilerstattung der Gebühr bei Absage der Teilnahme für nur einen Workshoptag ist nicht möglich.

Der Workshop findet ab 3 Teilnehmern statt, sollte die Gruppe nicht zustande kommen wird bei Anmeldeschluss die Kursgebühr zurück erstattet.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Atelier "Näh was schön!" Rösrather Str. 621

Rösrather Straße 621

51107 Köln

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert