41,21 €

Kinder stark machen- Erziehungsworkshop

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Technologie- und Innovationszentrum Gießen GmbH

Winchester Straße 2

35394 Gießen

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

In diesem Workshop für Eltern, bekommst Du alle Tipps und Tools an die Hand, um Dein Kind zu einem Menschen voller Selbstvertrauen und gesundem Selbstbewusstsein zu erziehen. Je stärke die Kinder sich innerlich fühlen, desto besser kommen sie später mit den Widrigkeiten des Alltags zurecht. Es ist wichtig, dass Kinder schon früh ihren eigenen Wert kennen und sich dafür einsetzen. Somit können sie Kritik und Verletzungen von außen besser standhalten. In diesem Workshop bleibt neben den Informationen noch viel Zeit zum Eltern- Coaching, d.h. dass individuelle Erziehungsproblem angesprochen werden können und wir gemeinsam nach Lösungen dafür suchen. Ich freue mich auf einen bunten Nachmittag mit vielen gut gelaunten Eltern, die liebevoll und selbstwertstärkend ihre Kinder erziehen möchten. Und für die Kleinen habe ich eine Kinderbetreuung organisiert, so dass Mama und Papa an diesem Seminar teilnehmen können. Kommt also einfach als Familie vorbei. Es ist für alle gesorgt. Ich freue mich auf Euch!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Technologie- und Innovationszentrum Gießen GmbH

Winchester Straße 2

35394 Gießen

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert