Kostenlos

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Filmbüro Mecklenburg-Vorpommern

Bürgermeister-Haupt-Straße 51-53

23966 Wismar

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Das Kinder- und Jugendkino ist ein kostenloses Angebot für Kinder und Jugendliche. Filmtitel: "Ich bin William"

Zu diesem Event

Das Kinder- und Jugendkino ist ein kostenloses Angebot der Jugendringe an der Ostsee in Kooperation mit der Stadtbibliothek der Hansestadt Wismar und dem Filmbüro MV. Es findet in den Monaten Oktober 2021 bis März 2022 abwechselnd in Wismar und Umgebung statt.

Alle Kinder und Jugendlichen sind herzlich eingeladen bei Popcorn und kleinen Getränken gemeinsam einen Film oder ein Bilderbuchkino zu genießen.

Die Veranstaltung findet unter der aktuell gültigen Corona-Landesverordnung statt. Eine kostenlose Anmeldung über "Eventbrite.de" ist zwingend erforderlich.

Kurzinhalt:

William hat es nicht gerade leicht im Leben. Er lebt bei seinem Onkel Nils, denn sein Vater kam bei einem Autounfall ums Leben und seine Mutter ist in der Psychatrie. Onkel Nils ist zwar gutherzig gegenüber William, doch er verdient sein Geld vor allem mit Wettspielen. Eines Tages bekommt Nils wegen seiner Wettschulden Probleme mit einer Gangsterbande. William schafft es, den Gangsterboss und dessen Hund zu beeindrucken. Er verliebt sich in Viola.

Quelle: Cinema.de


		KiJuKino - "Ich bin William": Bild

		KiJuKino - "Ich bin William": Bild
Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Filmbüro Mecklenburg-Vorpommern

Bürgermeister-Haupt-Straße 51-53

23966 Wismar

Germany

Karte anzeigen

Veranstalter Stadtjugendring der Hansestadt Wismar e.V.

Veranstalter von KiJuKino - "Ich bin William"

Dieses Event speichern

Event gespeichert