13,53 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Notenschlüssel

Friedrich-Ebert-Straße 122

51373 Leverkusen

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Einer der bekanntesten Singer/Songwriter Irlands in einem intimen Konzert im kleinen Notenschlüssel Leverkusen.

Kieran Halpin, der irische Singer/Songwriter hat in den letzten 26 Jahren 18 Alben aufgenommen und zwei Songbücher veröffentlicht .Viele bedeutende Musiker hat er als Partner seitdem für sich auf die Bühne holen können. Jimmy Faulkner, Maart Allcock, Anth Kaley und den verstorbenen großartigen Chris Jones. Seine Alben sind schon ein Genuss, doch auf der Bühne läuft KIERAN HALPIN zur Höchstform auf. Seiner Energie, Leidenschaftlichkeit und Intensität kann sich niemand entziehen. KIERAN HALPIN´S intelligente, in letzter Zeit auch manchmal, provozierende Texte verschmelzen zu einer Einheit mit seinem Sound und dem Klang der akustischen Gitarre und sind längst zu seinem Markenzeichen geworden.

Eine Veranstaltung in Kooperation mit den Irlandfreunden Leverkusen e.V.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Notenschlüssel

Friedrich-Ebert-Straße 122

51373 Leverkusen

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert