Kostenlos

Kickstart Seminar Waldshut

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Beschreibung des Events
Wir freuen uns mega auf euch. An den drei Tagen werden wir Themen anschauen, wie Heilung, Befreiung, Das Evangelium, Lukas 10, Jünger Jesu..

Zu diesem Event

Kickstart Seminar Waldshut

Der Fokus unseres Auftrags ist gemäss Matth. 28:19: Geht nun hin und macht alle Nationen zu Jüngern, und tauft sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes, und lehrt sie alles zu bewahren, was ich euch geboten habe …

Kickstart Seminare

Wie ein Mofa/Moped manchmal den Kickstarter (Tretanlasser) braucht, um in die Gänge zu kommen, so brauchen auch Christen manchmal stärkere Starthilfe-Erlebnisse und Erkenntnisse, die sie befähigen, das fruchtbare Leben als Jünger von Jesus zu leben! Gott benutzt die Kickstart-Seminare weltweit, um dies zu bewirken.

Auf einem Kickstart

  • lernst du, was es bedeutet ein echter Christ (Nachfolger/Jünger Jesu) und nicht nur ein gläubiger Mensch zu sein (Apg 11,26; Apg 14,21; Apg 9,26)
  • lernst du das Evangelium von dem Namen Jesus Christus und der Königsherrschaft Gottes (Apg 8,12) weiterzugeben
  • lernst du auf kranke Menschen Hände zu legen, damit sie geheilt werden (Mk 16,18)
  • erlebst du Heilung und Befreiung bei dir und/oder bei anderen

Der Apostel Paulus betonte:

“Meine Rede und meine Verkündigung bestand nicht in überredenden Worten menschlicher Weisheit, sondern in Erweisung des Geistes und der Kraft, damit euer Glaube nicht auf Menschenweisheit beruhe, sondern auf Gottes Kraft.”

1.Korinther 2,4-5

Wir glauben, dass dies auch heute noch für den Dienst eines jeden gelten soll, der ein Nachfolger von Jesus ist. Die Kickstart-Seminare haben dieselben Lehrinhalte wie die anderen Seminare der Bewegung The Last Reformation.

Die Lehrinhalte sind ...

  • Christ oder Jünger
  • Lukas Kapitel 10
  • Heilung heute
  • Das wahre Evangelium verstehen
  • Die Lehre über die Taufen
  • Das Evangelium weitergeben
  • Befreiung von Dämonen und Sinneserneuerung
  • Willst du viel Frucht bringen?

Der Unterricht wird viel Praxis enthalten. So gehen wir z.B. auf die Straße, um die Kranken zu heilen und das Evangelium zu predigen und beten füreinander. Hierbei wirst du von einem erfahrenerem Nachfolger unterstützt und herausgefordert.

Über uns

Die Lehreinheiten werden von Personen, die zur Missionsgemeinde Waldshut dazu gehören gehalten. Wer hierzu gehört findest du HIER.

Zur Bewegung "The Last Reformation" zählen wir uns nur in dem Sinne, dass wir alle in irgendeiner Form eine Jüngerschaftsschule dort absolviert haben und überzeugt sind, dass die Werkzeuge, die uns dort an die Hand gegeben wurden jedem Jünger in seinem Lauf mit Jesus enorm weiterhelfen können.

Datum und Uhrzeit

{ _('Organizer Image')}

Veranstalter Missionsgemeinde Waldshut

Veranstalter von Kickstart Seminar Waldshut

Missionsgemeinde Waldshut - Wir sind eine Gruppe von Nachfolgern von Jesus, die alle in ihrem Leben eine Begegnung mit Jesus erlebt haben.

Das hat uns so verändert, dass wir jedem davon weitergeben wollen und andere in ihrem Weg mit Jesus unterstützen und vorwärts bringen wollen.

Wenn du dich für mehr interessierst, das gibt's HIER.

Dieses Event speichern

Event gespeichert