KICKSTART IMMOBILIE -September-

KICKSTART IMMOBILIE -September-

Bereich für Aktionen und Details

0 € – 147 €

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Hotel Villa Toskana

Hamburger Straße 4-10

69181 Leimen

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinie

Dein Erfolg mit Immobilien - Wie du dir dein Traumleben mit Immobilien erschaffst.

Zu diesem Event

Eine oder mehrere Immobilien zu besitzen, hat dich schon immer gereizt... Es ist jedoch immer etwas schwierig zu erkennen, welches Objekt lohnt sich wirklich.

Wie läuft so ein Immobilienkauf überhaupt ab? Und wie schaffe ich es, dass nach dem ersten Immobilien-Deal nicht Schluss damit ist, weil die Bank danach abspringt.

Und ja ich gebe dir Recht deine Fragen sind legitim und wichtig. Diese sich vorher zu stellen, macht absolut Sinn, denn bei einem Immobilien-Invest sprechen wir von mehreren tausenden von EUROs.

Dieses Seminar bereitet dich auf deinen ersten Kauf vor, sowie auf die Zeit nach dem Kauf deiner Immobilie. Eines kannst du mir glauben in dem Thema Immobilie steckt jede Menge Musik.

Vielleicht besitzt du auch bereits das ein oder andere Objekt und überlegst jetzt die nächsten Schritte einzuleiten: Die richtigen Strukturen zu schaffen oder auch in weitere Geschäftsbereiche rund um die Immobilie einzutauchen.

Nun was steckt konkret in diesem Seminar für dich drin:

I. Mentale Voraussetzungen für das Einkaufen einer oder mehrerer Immobilien

II. Deine richtige Umsetzungsstrategie

III. Finanzierung und die Planung der Objekte oder Firmen

IV. Eine passende Immobilie finden

V. Kauf einer Immobilie und wie geht es danach weiter

Wer ist Alexander Lang?

Alexander Lang wuchs in einem bescheidenen Elternhaus auf, doch er wollte schon immer mehr in seinem Leben. Nach seinem Abitur kämpfte er sich trotz 2-facher Ablehnung zu seinem Traumberuf bei der Polizei.

Dort lernte er seinen heutigen Mental-Coach und Geschäftspartner Daniel Huchler kennen, der ihm vom Eigenheim dringend abgeraten hat und ihm stattdessen ein Buch schenkte. Dieses Buch veränderte sein Leben und er traf eine lebensverändernde Entscheidung: Ich werde Immobilieninvestor!

Innerhalb von nur 2 Jahren baute sich Alexander Lang einen Immobilienbestand von über 30 eigenen Wohneinheiten auf, kündigte bei der Polizei und ist heute durch die Mieterträge seiner Wohnungen finanziell frei.

Der private Immobilienbestand hat Alexander automatisiert und kauft parallel renovierungs-bedürftige Wohnungen auf und verkaufte diese nach gezielten Aufwertungsmaßnahmen mit hohen Margen wieder weiter. Mittlerweile besitzt Alexander 4 Firmen in den unterschiedlichsten Bereichen rund um die Immobilie. Gemeinsam mit seinem Geschäftspartner Maximilian Wolf gründete er zwei Firmen und ist an einer deutschlandweit agierenden Investorengesellschaft beteiligt.

Seine Firma OPM Karlsruhe Beteiligungs GmbH kauft entwicklungsfähige Grundstücke und Immobilien, welche projektiert und wieder verkauft werden. Zudem besitzt Alexander mit der Bricks and Mortar Immobilien Karlsruhe GmbH eine eigene Vertriebsgesellschaft, welche die eigenen und auch externe Immobilien verkauft.

Heute gibt er sein Immobilien-Insiderwissen an seine Kunden in Seminaren und Mentoring-Programmen weiter. Gemeinsam mit Daniel gründete er die LH Immo Consulting GmbH und berät Immobilieninteressierte vom Anfänger bis hin zum Fortgeschrittenen. Als Einstieg bringt sein erstes Buch "Kickstart Immobilie!" allen Interessierten die ersten Schritte in die Immobilienwelt nahe. Seine Mission ist Menschen in die Freiheit und Unabhängigkeit mit Immobilien zu führen.

KICKSTART IMMOBILIE -September-: Bild

Mit Freunden teilen