Kickstart Immobilie! - Das Seminar Dezember

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Hotel Scheffelhöhe

Adolf-Bieringer-Straße 20

76646 Bruchsal

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Das große Kickstart-Immobilien-Seminar

Zu diesem Event

Die absolute Superlative für deinen Immobilienerfolg! Wie du zum Immobilien-Kickstarter wirst und Dir ein Immobilienvermögen aufbaust!

Dieses Seminar ist ein Geschenk im Wert von 2470,- Euro + MwSt! Du zahlst lediglich deine Hotelübernachtung, die anteilige Raumgebühr und die Getränkeflat mit deinem Ticketpreis.

Dieses Seminar holt Dich dort ab wo Du gerade stehst und zeigt dir die Möglichkeiten, wie Du im Immobilienbusiness erfolgreich startest. Das verschafft dir einen unfassbaren Schub und ganz klaren Fokus.

Erfolgreicher Immobilieninvestor sein, ist ein tiefgreifender Wunsch. Es erfordert viel Mut und Disziplin, dieses Ziel zu erreichen. Das Schöne daran ist, das ist erlernbar und definitiv keine Raketenwissenschaft. Kennst du den Kampf, sich abends erschöpft nach der Arbeit hinzusetzen und noch nach Immobilien suchen, völlig planlos, ohne Ziel und ohne Effizienz? Es gibt Tools und Möglichkeiten dies zu bekämpfen.

Wie du dir mit Leichtigkeit einen Überblick über deine finanziellen Möglichkeiten verschaffst und das richtige Mindset für deinen Immobilien Kickstart erreichst!

Mit einer einfachen, klar strukturierten Übersicht kennst du exakt deine Einnahmen und Ausgaben und kannst mit der richtigen Einstellung direkt loslegen.

Wie du mit Immobiliengrundwissen punktest und effizient ein Immobilienexpose innerhalb weniger Sekunden scanst sodass du genau weißt, welche Parameter entscheidend für einen guten Deal sind!

Bekomme den “Investorenblick” und du kannst sehr schnell agieren, denn ein guter Deal ist schnell wieder weg.

In diesem Seminar erfährst du welche Formeln Erfolg mit Immobilien hat und wie du dich innerhalb weniger Sekunden für die richtige Immobilie entscheiden kannst. Um erfolgreich zu sein, geht es darum mutiger und fleißiger zu sein, um die Ergebnisse zu schaffen die dich deinen Traum leben lassen.

Möchtest du erfolgreich sein, mutiger, wesentlich mehr erreichen, um endlich mit der ersten Immobilie starten?

➡ Mehr Einkommen

➡ Inflationsgeschützter Vermögensaufbau

➡ Sichere Altersvorsorge

➡ Passives Einkommen aus Vermietung

➡ Leben wir ein Immobilieninvestor

Wenn du auch nur eines davon möchtest, dann ist das Seminar genau das Richtige für dich!

Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

• Hast du die absolute Bereitschaft dazu, Dich intensiv mit Immobilien auseinander zu setzen und mehr zu tun als andere

• Du bist offen für neues Wissen und hast die richtige Einstellung, um dich nicht von Herausforderungen oder deinem Umfeld unterkriegen zu lassen

• Du willst nicht mehr Zeit gegen Geld tauschen, sondern dein Geld für sich arbeiten lassen

• Du bist bereit das Seminar ernsthaft und bewusst wahrnehmen, mitzumachen, nur so schafft man auch die entsprechenden Veränderungen.

An zwei Tagen erhältst Du wertvollste Inputs, rund um die spannenden Themen:

Dein WARUM

Deine Ziele

Das richtige Mindset

Gefahren von Immobilien

Dein Erfolgsteam

Deine Finanzierungsstrategie

Dein Umfeld

Entscheidungen treffen

Disziplin

und vieles mehr

Melde dich bitte rechtzeitig an, denn die Plätze sind begrenzt und sehr schnell weg!

Wer ist Alexander Lang

Alexander Lang wuchs in einem bescheidenen Elternhaus auf, doch er wollte schon immer mehr in seinem Leben. Nach seinem Abitur kämpfte er sich trotz 2 maliger Ablehnung zu seinem Traumberuf bei der Polizei. Dort lernte er seinen heutigen Mental-Coach Daniel Huchler kennen, der ihm vom Eigenheim dringend abgeraten hat und ihm stattdessen ein Buch schenkte. Dieses Buch veränderte sein Leben und er traf eine lebensverändernde Entscheidung:

Ich werde Immobilieninvestor!

Innerhalb von nur 2 Jahren baute sich Alexander Lang einen Immobilienbestand von über 30 eigenen Wohneinheiten auf, kündigte bei der Polizei und ist heute durch die Mieterträge seiner Wohnungen finanziell frei.

Alexander Lang hat seinen privaten Immobilienbestand automatisiert und kauft heute renovierungsbedürftige Wohnungen und verkauft diese nach gezielten Aufwertungsmaßnahmen mit hohen Margen wieder weiter. Sein Immobilien-Insiderwissen gibt er an seine Kunden in Seminaren und 1:1 Mentoringprogrammen weiter und sein 1. Buch "Kickstart Immobilie!" bringt allen Interessierten die ersten Schritte in die Immobilienwelt nahe.

Im Leben kommt es immer auf Entscheidungen an! Du entscheidest ob du weiterhin wartest und zuschaust, wie andere das Leben führen, das du dir erträumst oder ob du deine Zukunft i die Hand nimmst und deine Träume verwirklichst.

Es ist mir eine große Freude, dich beim Seminar begrüßen zu dürfen.

Programm:

Tag 1: Beginn um 15 Uhr

- 19:30 Uhr gemeinsames Abendessen in geselliger Runde mit offener Fragerunde (nicht im Ticketpreis enthalten)

Offizielles Ende um 23 Uhr

Übernachtung im Hotel

Tag 2: Beginn um 10 Uhr

- 12:30 Uhr Mittagspause mit belegten Brötchen, Brezeln und geselligem Austausch

Ende 15:00 Uhr

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Hotel Scheffelhöhe

Adolf-Bieringer-Straße 20

76646 Bruchsal

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert