Kickstart Deutschland - Chemnitz
Ausverkauft
Kickstart Deutschland - Chemnitz

Kickstart Deutschland - Chemnitz

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Jugendherberge eins

Getreidemarkt 1

09111 Chemnitz

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Das Event ist ausgebucht!
Vielen Dank für das große Interesse an dem Seminar. Es sind nun keine plätze mehr vorhanden. Alle die keine Tickets bekommen haben möchten wir schon jetzt darauf vertrösten, dass wir ein weiteres Kickstartseminar im Frühjahr 2017 in Sachsen organisieren werden. Wo und wann es stattfinden wird werden wir zu gegebenen Anlass euch, unter anderem, auf https://www.facebook.com/TheLastReformationDresden bekannt geben. Bis dahin empfehlen wir euch die Pionierschule auf YouTube anzuschauen. https://www.youtube.com/watch?v=IWcIcftXd5U&t=154s Die Gnade unseres Herrn Jesus Christus sei mit euch!

Kickstartseminar - Apostelgeschichte weitergeführt im 21. Jahrhundert.

Du wirst trainiert und aktiviert (kickstarted) im Glaube herauszutreten: die Kranken zu heilen, das Evangelium zu predigen, im Wasser und im Heiligen Geist zu taufen, und Jünger Jesu zu machen. Du wirst solides Bibel-Teaching bekommen und wir werden in Kleingruppe heraus auf die Straße gehen um dich zu "Kickstarten".

In der Apostelgeschichte lesen wir das Gott gewöhnliche Leute benutzt hat um außergewöhnliche dinge zu tun. Die Gemeinde wuchs schnell und die gläubigen waren voll Heiligen Geist, die Jünger predigten, heilten, befreiten und tauften im Wasser und im Heiligen Geist.

Der Apostel Paulus betonte dass es wichtig ist in der (übernatürlichen) Kraft zu handeln.

"Meine Rede und meine Verkündigung bestand nicht in überredenden Worten menschlicher Weisheit, sondern in Erweisung des Geistes und der Kraft, damit euer Glaube nicht auf Menschenweisheit beruhe, sondern auf Gottes Kraft." (1.Korinther 2,4-5)

Dies war das "normale Christliche leben" für einen Nachfolger Jesu Christi. Ist dieser Lebensstiel noch immer aktuell? Sind wir als Nachfolger Jesu noch immer dazu berufen so zu handeln?

Ja! Wir glauben das dies heute noch so ist und für jeden Gläubigen gilt, der ein Nachfolger des Herren Jesu sein möchte.

Programm:

Unser Seminar ist ein 3-tägiges Training mit Lehre zur Jüngerschaft. Der Unterricht wird sehr viel Praxis enthalten und beinhaltet es auf die Straße zu gehen, die Kranken zu heilen und das Evangelium zu predigen. Die Mitarbeiter von The Last Reformation werden sich bei allen Aktionen um Einweisung und Begleitung kümmern.


Programmablauf:

Freitag:

16:00 Einlass
17:00 Beginn, Lehre
19:30 offener Abend (Gebet, Gespräche usw.)

Samstag:

09:00 Lehre
10:00 praktische Anwendung auf der Straße
+ Mittagessen gehen
14:00 Zeugnisse
15:00 Lehre
17:00 Taufen (Wechselsachen und Handtuch mitbringen)
offener Abend (Gebet, Gespräche usw.)

Sonntag:

09:00 Lehre
10:00 praktische Anwendung auf der Straße
+ Mittagessen gehen

13:00 Zeugnisse, Abschluss
14:00 Ende


Hinweise:

Verpflegung ist im Seminar nicht inbegriffen. In unmittelbarer Nähe gibt es aber viele Möglichkeiten, sich etwas zu besorgen oder ihr bringt euch etwas zum Essen mit.

Wir bitten darum an allen 3 Tagen des Kickstart Seminars teilzunehmen, so dass Ihr keine der Lehren verpasst und Ihr genug Erfahrungen sammelt, um hinterher euer Leben als ein Jünger Jesu Christi weiterzuführen.

Du solltest dir auch vorab ein paar ermutigende Videoclips über Heilungen ansehen: www.youtube.com/channel/UCJXcYb9zYJ8_QA3Bcg5Fe2g

Hilfreich wäre es, wenn du den Film „THE BEGINNING“ angesehen hast.
www.youtube.com/watch?v=zka4DUYeJ5g

Auch sehr zu empfehlen ist die "Pioneer School"
https://www.youtube.com/watch?v=IWcIcftXd5U
und das Buch von Torben Sondergaard "Christ, Jünger oder Sklave"
kostenloser Download: christjuengersklave-de.pdf

Gerne werden Fragen beantwortet - es wird aber kein Raum für kontroverse Diskussionen sein. Damit dieß nicht eintritt gehen wir davon aus das sich jeder vorab über die Arbeit von TLR Informiert hat.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Jugendherberge eins

Getreidemarkt 1

09111 Chemnitz

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert