Kick-off Frühstück startupweek:RUHR 2019

Kick-off Frühstück startupweek:RUHR 2019

Von Ruhr:HUB GmbH

Datum und Uhrzeit

Mo. 23. Sep. 2019 10:00 - 12:00 CEST

Veranstaltungsort

Ruhr:HUB GmbH

Lindenallee 10 45127 Essen Germany

Beschreibung

Egal ob Morgenmensch oder Schlafmütze – dieser Montagmorgen wird DEIN Tag! Wir versüßen Dir den Wochenstart nicht nur mit Kaffee, Croissants und lauter netten Menschen in unserer nicen Co-Working Küche, wir fahren auch nochmal richtig Inhalte auf. Das Ganze gilt damit als äußerst produktive Arbeitszeit. Warum?


Unser Szene-Guru Alexander Hüsing ist back in Town und bringt diesmal nicht nur die heißesten News aus der Hauptstadt mit, er hat auch eine große Vision für das Ruhrgebiet: #emschereinhörner. Begleitet wird er von Special Guest Sven Schmidt, der als Investor die Szene bestens kennt und sich mit maschinensucher.de ein aktuelles Projekt bewusst im Ruhrgebiet ausgesucht hat. Warum, das wird er uns erzählen.


Diskutiert mit uns, esst mit uns und schmiedet Pläne für den Rest eurer persönliche startupweek:RUHR! #mondaymorningrocks!

Veranstaltet von

Als einer der fünf DWNRW-Hubs wurde der ruhrHUB Ende 2016 als Teil der Initiative Digitale Wirtschaft in Nordrhein-Westfalen ins Leben gerufen um im Ruhrgebiet als Zentralstelle für die Digitalisierung in der Region sowie als Match-Maker zwischen den Akteuren zu fungieren und insbesondere die Gründerkultur und Community zu fördern.

Unsere Datenschutzerklärung findet Ihr hier: https://ruhrhub.de/datenschutz

 

 

Verkauf beendet