499,80 €

kernsichten - Persönlichkeitsworkshop - Stärken erkennen und erfolgreich mi...

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Meerbusch

Berta Benz Straße 2

40670 Meerbusch

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Raum für Entfaltung: Creativity Space des Krönner Netzwerk in MeerbuschPersönlichkeit & Miteinander (inklusive 1 Stunde Einzelcoaching/individuelle Persönlichkeitsreflexion und 20 seitigem Persönlichkeitsreport)

Je besser wir verstehen wie wir selbst und andere ticken und was die wechselseitigen Bedürfnisse sind desto leichter kann ein gutes Miteinander gelingen.

In diesem Workshop setzen wir uns mit dem Thema die eigene Persönlichkeit und der Umgang mit Anderen Persönlichkeiten auseinander.

Im Workshop…

…Sprechen wir über Persönlichkeit

…Schauen wir auf verschiedene Persönlichkeitstypen nach dem Myers Briggs Typenindikator (MBTI)

… Reflektierst du: Was fällt dir leicht, wo liegen meine Stärken?

…Was genieße ich besonders und was ist für mich herausfordernd im Umgang mit Anderen?

…Lernst du besser mit unterschiedlichen Persönlichkeitstypen zu agieren durch verstehen ihrer Bedürfnisse

Wie? Im Vorfeld des Workshops erhältst du deine persönliche Typreflexion entweder während eines 1 stündigen Telefonats oder du kommst bereits zu uns in den Creativity Space. Danach erhältst du deinen indivduellen und umfangreichen Persönlichkeitsreport (rund 20 Seiten). Im Workshop erlebst du dann die Wirkung von verschiedenen Typen durch das Agieren miteinander. Wir arbeiten im Schwerpunkt mit Gruppensettings aber auch mit Einzelreflexionen.

Wir arbeiten in einer Kleingruppe mit maximal 9 Personen intensiv daran Prioritäten und Fokus zu finden für dein sinnerfülltes 2020.

Mehr zur kernsichten Veranstaltungsreihe und den kernsichten Coaching-Reisen findest du unter: www.kernsichten.de.


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Meerbusch

Berta Benz Straße 2

40670 Meerbusch

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert