10,99 € – 17,99 €

KATERMUKKE - DAY & NIGHT - CLUB FESTIVAL

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Kowalski Stuttgart

Kriegsbergstraße 28

70174 Stuttgart

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Katermukke - Day & Night Festival - Terrasse, Club & 2ndFloor

Einlass ab 21 Jahren


Dirty Doering * Kollektiv Ost * PILOCKA KRACH (live) * Sascha Cawa * David Dorad * Britta Arnold * Sven Dohse * Kowalski Residents * Maultaschen Rikscha * Secret Bällebad * Kater Deko * Specials

Große Kater werfen ihre Partykrallen voraus. Pack den Turnbeutel voll, blas‘ den Flamingo auf, cleane deine gelbgetönte Sonnenbrille, Ringelshirt an und stell dir jetzt noch ein Riesenrad vor: Das Kowalski kann Festival. 17 Stunden Berlin in Stuttgart, das Katermukke-Squad bringt die Spree an den Neckar, das Kowalski schüttet frischen Sand auf und alle sind am Dream liven.

Das Label Katermukke, 2011 von Dirty Doering und Sascha Cawa gegründet, presst das Lebensgefühl des Berliner Club-Stammbaums Bar25 -> Kater Holzig -> Kater Blau auf Vinyl und MP3s und hat sich mit seinen rund 150 Veröffentlichungen zu einem der erfolgreichsten deutschen House-Labels entwickelt.

Auf Katermukke veröffentlichen sowohl sämtliche Berliner mit dem Stempel „Rang und Namen“ sowie hoffnungsvolle Neueinsteiger, die dann dank Katermukke schnell aufsteigen. Der Labelsound ist so stringent wie breit gefächert: Etwas verspielt, etwas verträumt, etwas melodiös, sehr sonnig und immer treibend und der Kater shufflet zufrieden im Abenteuerspielplatz für Erwachsene, gerne nah am Wasser gebaut. Geweint wird da höchstens vor Freude.

Wasser haben wir keines, dafür viel Lebensfreude, massig Sand und noch mehr Zeit. Deswegen reisen zum Kowalski-Katermukke-Campout sieben Acts an, darunter freilich die beiden Chefs.

Dirty Doering war schon einige Male bei uns und wird begleitet von Kater Edel-Liveact Pilocka Krach, sowie Bachstelzen-Founder David Dorad, Bachstelze-Resident, Fusion-Dauergast und Bar25-Urgesstein Sven Dohse, der die allererste Platte überhaupt in der Bar gespielt hat. Die unvergleichliche Britta Arnold prägt ebenfalls schon sehr lange den Bar25-Stammbaum mit und hat auch gleichnamige Label geführt.

Die Sommer-und-Terrasse-erprobten Kowalski-Residents füllen die 17 Stunden Kater Madness in gewohnt hoher Soundqualität auf, Food-Stände kümmern sich um die nötige Energiezufuhr und die Sonne ist (hoffentlich) am shinen, damit nicht nur die Instabilder richtig gut werden, sondern dieses Katermukke-Festival im Sommer 2018 unvergesslich.

www.katermukke.info
www.facebook.com/katermukke
www.facebook.com/dirtydoering
www.facebook.com/kollektivost
www.facebook.com/pilockakrach
www.facebook.com/SaschaCawa.official
www.facebook.com/D.Dorad
www.facebook.com/brittaarnold25

FAQs

Muss ich mich am Einlass ausweisen und gibt es eine Altersbeschränkung für das Event?

Einlass ist ab 21 Jahren, bringe bitte deinen Ausweis mit

Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?

Das Kowalski liegt 5 min weit weg vom Hauptbahnhof.

Parkplätze gibt es genügende im Parkhaus hinterm Kowalski. Einfahrt gegenüber IHK Jägerstrasse, 70174 Stuttgart


Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?

Nach Möglichkeit bitte das ausgedruckte Ticket mitbringen


Hausrecht

Das Kowalski behält sich das Hausrecht vor: Der Einlass kann trotz Besitz eines Vorverkaufstickets verwehrt werden. In diesem Fall werden die Ticketkosten zurück erstattet.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Kowalski Stuttgart

Kriegsbergstraße 28

70174 Stuttgart

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert