86 €

Karriere? Actually, I can!

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

CoWomen

Am Krögel 2

10179 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Für uns ist Karriere planen gleich Leben planen. Lass dich von uns und unserer Erfahrung inspirieren und lerne Tools kennen, um diese große Aufgabe mit dem richtigen Fokus und mit Ziel anzugehen. Tausche dich mit anderen tollen Frauen zum Thema aus und finde heraus, wie du dein volles Potenzial nutzen kannst!

Inhalt der Masterclass

Diese Masterclass setzt sich mit aktuellen Tools, Ideen und Konzepten auseinander, die ihr dazu nutzen könnt, um Ziele für euer (Arbeits-)Leben zu setzen. Außerdem bringen wir unsere Erfahrung über die Gründung eine Female Coworking Spaces und einer Community von kickass Frauen mit. Es wird ein interaktiver Abend, mit viel Offenheit, vielen konkreten Beispielen und Tricks für eure Karriere, eure Pläne und Ideen.

Lasst euch von unserem Leitspruch des Female Leaders Circle inspirieren: Actually, I can!! Denn ihr seid nicht aufzuhalten!


Ziele der Masterclass

Finde Austausch und Antworten auf die Fragen:

  • Wie finde ich mein Why?
  • Wie finde ich Zeit für persönliche und professionelle Planung im stressigen Alltag?
  • Wie setze ich persönliche Ziele wie ein Unternehmen?
  • Wie kann ich Unternehmerin im Unternehmen sein oder meine persönlichen Projekte vorantreiben?
  • Wie Netzwerke und kollaboriere ich richtig?

Über Hannah und Sara

Wir sind Führungskräfte und Gründerinnen und unser Herz schlägt für die Beratung. Wir haben Erfahrung als Software Beraterinnen mit Schwerpunkt Prozessmanagement und wir lieben es, diese Erfahrung in unseren Gründungsalltag einzubringen. Teamführung, Projektleitung, Anforderung- und Prozessmanagement in Kombination mit dem Werkzeug aus Coachings und Gründungsherausforderungen bringen und täglich Struktur, aber auch neue Ideen und Energie! Unser Fokus auf die Vernetzung und Begleitung von aufstrebenden Frauen macht unsere Expertise einzigartig. Wir lieben unseren Space und lernen hier jeden Tag neu, was der Making Business Female-Spirit bedeutet. Wir erleben die beste Arbeitsenergie Berlins und freuen uns diese an Unternehmen, Organisationen und an euch weiterzugeben!


Worum geht es?

Diese Masterclass ist Teil eines Programmes, das dich dabei begleitet, deine Karriere so zu planen und zu gestalten, dass sie zu dir passt! Der Female Leaders Circle.

Mehr über den CoWomen Circle hier: CoWomen.com/Circle

Diese Masterclass kann unabhängig vom Circle von allen besucht werden, die sich entscheiden, Zeit für die Entwicklung ihrer Karriere und ihrer ganz individuellen Führungspersönlichkeit zu nehmen.

~~~

Tickets

Wenn ihr das Ticket günstiger kaufen möchtet, dann gerne über unsere Webseite.

Diese Masterclass ist für alle Teilnehmerinnen des Female Leaders Circle enthalten. Mehr über den CoWomen Female Leaders Circle hier: CoWomen.com/Circle

CoWomen erhalten diese Masterclass zu besonderen Konditionen. Logged euch im Mitgliederbereichein, um das Ticket zu buchen.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

CoWomen

Am Krögel 2

10179 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert