Karlsruher Nikolaus Hackathon 2016
Kostenlos
Karlsruher Nikolaus Hackathon 2016

Karlsruher Nikolaus Hackathon 2016

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

KIT Räume (ATIS) -142 und -143 Gebäude 50.34 (Im Untergeschoss)

Am Fasanengarten 5

76131 Karlsruhe

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Ein Hackathon an Nikolaus!

Der Fokus liegt auf Microsoft Technologien.

Was ihr auf dem Hackathon aber bastelt, ist vollkommen euch überlassen.

Wichtig nur: Um euer Projekt für den Wettbewerb einzureichen, muss der Prototyp komplett auf dem Nikolaus Hackthon entstanden sein und irgendeine Microsoft Technologie nutzen (Windows, Windows Phone, Azure, ...).

Für Getränke und Pizza wird gesorgt sein und der Eintritt ist mit Anmeldung selbstverständlich frei!

Beginn der Veranstaltung wird am 9. Dezember um 17:00 sein und es wird eine kurze Eröffnungs-Keynote um 17:30 geben.

Bitte beachtet, dass nur begrenzt Plätze verfügbar sind! Es wäre deshalb sozial, sich abzumelden, falls man doch nicht kommen kann.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

KIT Räume (ATIS) -142 und -143 Gebäude 50.34 (Im Untergeschoss)

Am Fasanengarten 5

76131 Karlsruhe

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert