27,82 €

Kapelle Somma Open Air mit Kapelle Petra,Killerpilze,Elfmorgen

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Kulturrevier Radbod

An den Fördertürmen 4

59075 Hamm

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

„Endlich Festival - endlich draußen“… Das war bisher nur ein Song der Kapelle Petra! Jetzt macht die Band aus Hamm ernst und plant ihr erstes eigenes Festival: Den KAPELLE-SOMMA 2018! „Die Open-Air-Gelände der Republik waren in den warmen Monaten schon immer unsere Wohnzimmer! Draußen, tolle Menschen, gute live-Musik, kühle Getränke - mehr braucht ein guter Sommer nicht!“, so die Band. Diese vier Eckpfeiler sind am 31.8. in Hamm auf jeden Fall schon mal gesetzt. Jetzt - im Bandjubiläumsjahr - wird der Sommer verlängert und in der Heimatstadt Hamm - im Kulturrevier Radbod - endlich das eigene Wohnzimmer eingerichtet. Es wird vorerst einer der letzten Auftritte der Band in diesem Jahr sein, bevor sich die Kapelle im Frühjahr 2019 mit neuem Album zurückmeldet.


Ein gemütliches Wohnzimmer braucht gute Freunde: Neben Kapelle Petra selbst, werden die befreundeten- und bundesweit bekannten „KILLERPILZE“ zu Gast sein. Die Jungs aus München sind gerade mal Mitte zwanzig und eigentlich kennt sie jeder. „BRAVO“, „VIVA“, goldene Schallplatten, Charterfolge, Kinofilme, Crowdfundingrekorde… Vor allem aber sind sie mit ihrem lässigen Indie-Rock eine unglaublich großartige Live-Band und deshalb zurecht heute auf den angesagtesten Bühnen des Landes unterwegs.


Natürlich dürfen beim ersten KAPELLE-SOMMA auch die dicksten Freunde nicht fehlen. Die fröhlich-sympathischen Punkrocker von „ELFMORGEN“ aus Frankfurt. Keine andere Band war so oft mit Kapelle Petra auf Tour. Die Band um Silberrücken Andy Schmaus ist schnell, laut, lustig, ernst und immer mit ganz großem Herz dabei. Es gibt nicht viele Bands, die seit Jahrzehnten so konsequent hingebungsvoll und mit so viel Liebe zum Detail ihr Publikum abseits des Mainstreams verzaubern.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Kulturrevier Radbod

An den Fördertürmen 4

59075 Hamm

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert