Freiwillige Spende

Kampf der Künste: Stream of Poetry Slam #3

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Poetry Slam Livestream

Zu diesem Event

Kampf der Künste und ONE Hamburg präsentieren: Poetry Slam Livetsream.

Live gestreamt aus dem Hotel PIERDREI / Studio Hafenbühne.

Natürlich waren wir uns alle zu Beginn unsicher. Ein Slam im Internet? Das ist doch für uns alle Neuland?!

Aber nach den ersten Online-Slams ist uns klar: das ist kein Mittel zum Zweck, kein Lückenfüller – das ist eine großartige Erweiterung unseres geliebten Formats!

Denn neben den unzähligen Möglichkeiten, dem zufriedenen Publikum, den glücklichen Künstler*innen und der halbleeren Flasche Whiskey bleibt am Ende des Streams nur zu sagen: Ohne Slam geht nicht. Und wir tun alles dafür, dass niemand drauf verzichten muss.

Zusammen mit ONE Hamburg starten wir also in die dritte Runde des Online Slams! Dieses Mal streamen wir aus dem Hotel Pierdrei.

Die Slammer*innen performen ihre besten Texte in die Weite des World Wide Web, zünden ihre Gags, schneiden mit Reimen, greifen mit Emotionen und werfen mit Gelächter. Ob Prosa oder Poesie, Rap oder Storytelling – wir holen die besten Slam-Poet*innen des Landes auf unsere Bühne und von dort auf eure Bildschirme. Denn spätestens jetzt wissen wir: Slam und Stream gehören zusammen.

Und damit ihr wohlig-wonnig-warm durch die Show begleitet werdet, stellen wir euch die zwei sympathischen Moderator*innen zur Seite: Paulina Behrendt begleitet das Publikum und Johannes Floehr kümmert sich um die Internet-Crowd, zusammen werfen sie sich die Bälle zu, fist-bumpen mit Mindestabstand und liegen sich verbal in den Armen.

Also: Jogger an, Füße hoch, Reiscracker in die Hand – so entspannt hast du noch nie einen High-Quality-Slam gesehen!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert