KAKAO ZEREMONIE zur Wintersonnenwende - find your inner light

Bereich für Aktionen und Details

Verkauf beendet

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Erfahre die heilende Kraft von Mama Kakao und öffne auf sanfte Weise dein Herz. Finde in tiefster Dunkelheit dein inneres Licht.

Zu diesem Event

Kannst du nicht zum Kakao, kommt der Kakao eben zu dir!

Wir haben uns etwas ganz besonderes für dich überlegt:

Eine live Kakao Zeremonie übertragen direkt zu dir nach Hause

Du meldest dich einfach an und bekommst vor dem 4. Advent deinen zeremoniellen Rohkakao direkt vor die Haustür geliefert, samt Rezept und Anleitung zur Zubereitung

>>Verbinde dich mit deinem Herzen, mit deiner Wahrheit

>>Finde Klarheit für dich und lass dich von deiner Intuition leiten

>>Lass dich fallen in einem geschützten Raum, lass dich tragen von Mamao Kakao

>>Lass Blockaden sanft los und öffne dich für Neues

Kakao wird seit mehr als 3000 Jahren verwendet. Alte Kulturen nutzten Kakao als Medizinpflanze , nicht als Nahrungsmittel. Er wurde als Heilmittel und in religiösen Zeremonien eingesetzt. Kakao war bei den Mayas und den Azteken heilig und die Kakaobohnen wurden als „ Nahrung der Götter “ bezeichnet. Der Kakaotrunk verfügt über viele positive Eigenschaften für die Gesundheit und hat eine herzöffnende Wirkung.

Jedem Kakao sagt man besondere Eigenschaften nach. Der Kakao den wir an diesem Abend trinken werden stammt aus Peru.

"Eine kraftvolle Einladung in die Essenz der Klarheit"

Peruanischer Kakao wirkt vor allem auf die ersten 3 Chakren (Wurzel-, Sakral- und Solarplexus-Chakra). Mit dieser Medizin werden wir eingeladen nach Innen zu reisen und uns mit unserer inneren Stimme zu verbinden.

Außerdem ist der 4. Advent der Tag vor der Wintersonnenwende, dem dunkelsten Tag im Jahr. Wir nehmen dich mit auf eine Reise in die Dunkelheit, um deinem inneren Licht zu begegnen.

Ablauf:

Geführte Eröffnungsmeditation

Sharing circle

Intention setzen

***MAMA KAKAO MAGIE***

Abschlussrunde

"Zeremonieller Kakao ist wie eine innerliche Umarmung, die ich an meine Mitmenschen weitergeben möchte." So beschreibt Kathrin ihre intensivste Kakao Erfahrung. Als begeisterte Yogalehrerin setzt sie alles daran, dass sich ihre Mitmenschen immer entspannt und wohl aufgehoben fühlen. Nutze diese außergewöhnliche Möglichkeit um Kathrin und ihre wunderbare Ausstrahlung live mitzuerleben. Someone who always makes you smile :)

"Ich glaube, dass tiefe innere Transformation und lang anhaltende Veränderung möglich ist, wenn du Zugriff erlangst auf das Potential das in deinem Unterbewusstsein, deiner Dunkelheit zu finden ist. In deinen unterdrückten Anteilen, die du so eifrig versuchst vor der Welt zu verstecken." Inga’s Superkraft ist es wertfreie und liebevolle Räume zu kreieren, in denen alles von dir sein und gesehen werden darf. Sie ist Mama Kakao das erste Mal in Bali begegnet.Dort hat sie auch begonnen ihrer Berufung zu folgen und begleitet seit dem Frauen auf ihrer Reise durch die Innenwelt. Sie hilft Frauen sich aus der Selbstsabotage zu befreien und ihre Selbtskontrolle zurück zu gewinnen.

Das Event ist auf Spendenbasis und jede/r bezahlt nach ihrem/seinem eigenen Ermessen. Energieausgleich: 7-25 EUR

Teilnahme ist in Deutschland und Österreich möglich.

Nach der Anmeldung erhältst du eine E-Mail mit allen weiteren Infos, deinem Einladungslink zu unserem persönlichen Meetingraum für das Event und dem Link für die Spende. Bitte schau auch in deinem Spam Ordner nach! Auf diese E-Mail antwortest du mit deiner Adresse, an die wir dir dann deinen Zeremonie-Kakao senden.

Wir freuen uns schon sehr, dich mit auf diese Reise zu nehmen!

Warme kakao-ige Grüße,

Kathrin & Inga

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert