30 €

Kakao Zeremonie - Cacao Circle zur Herzöffnung

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Yogawege - Yogaausbildungen, Kurse, Workshops

24/26 Otto-Bauer-Gasse

1060 Wien

Austria

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Kakaozeremonie mit Mantren singen zur Herzöffnung und um vom Kopf wieder mehr ins Herz zu kommen

Zu diesem Event

WICHTIG: Gleich vorab: Da manche Teilnehmer diesmal Probleme mit dem Ticketkauf hatten, melde dich bitte bei mir wenn es nicht klappt und du KEINE Bestätigung bekommen hast!!! 🙂

Jetzt aber zum Event: Nach einigen von mir gehaltenen Kakaozeremonien in Niederösterreich ist es nun endlich so weit und ich veranstalte meine erste Kakaozeremonie im wunderschönen Wien! 🙂

❤️ Was es darüber zu wissen gibt? Lass einfach mal folgende Fragen auf dich wirken…

Hast du Lust auf einen Abend mit ganz viel Singen & Kakao? 🙂

Möchtest du Altes loslassen, dein Herz mehr öffnen und einfach sein wie du wirklich bist? 🙌🏼

Spürst du, dass der Moment für eine Auszeit von deinem Alltagsstress, deinen Gedanken oder Sorgen gekommen ist und du wieder mehr bei dir ankommen möchtest?

Oder willst du dich einfach fallen lassen, einen entspannten Abend mit Gleichgesinnten und ganz viel Lebensfreude ohne Verurteilung und Beurteilung erleben?

Dann ist meine Kakaozeremonie für dich vielleicht genau das Richtige!

❤️ Wie ich auf Kakaozeremonie gekommen bin? 🙂

Ich selbst habe auf Bali und in Berlin bereits an einigen Kakaozeremonien teilgenommen und einfach unglaublich Wundervolles erleben dürfen: So viel ich selbst sein, so viel Loslassen, so viel für mich selbst einstehen und so viel zu mir stehen. Dabei habe ich einfach so viel Dankbarkeit, Glückseligkeit, Lebensfreude und sehr intensive „Ich möchte am liebsten die ganze Welt umarmen“-Momente verspürt. Und eines ist ganz klar – Dadurch habe ich noch mehr JA zu mir und meiner Wahrheit gesagt.

Diese Erfahrung und diese Momente möchte ich daher gerne mit dir teilen und durch meine Kakaozeremonien auch dir ermöglichen Neues in und an dir zu entdecken.

Daher schaffe ich mit euch zusammen einen sicheren und geschützten Raum, wo alles sein darf, aber nichts muss. Der Kakao öffnet das Herz, die Stimme beim Singen verbindet dich wieder mehr mit deinen eigenen Bedürfnissen und wir bringen dich mehr aus von deinem Kopf in deinen Körper um dich selbst wieder mehr zu spüren.

Du hast hier die Möglichkeit, dich wieder mehr mit deiner inneren Stimme zu verbinden und einfach zu fühlen was gerade ist. Was gerade Platz haben will. Das Positive wird dabei noch mehr fließen können und das Negative darfst du gehen lassen. Zudem werden wir durch gegenseitiges Zuhören, einen respektvollen Umgang und gegenseitiges Halten füreinander Dasein und Liebe austauschen 🙏🏼

❤️ Was dich bei meiner Kakaozeremonie zusammengefasst erwartet? 🙂

Viel Verbundenheit, andere tolle Menschen, viel Singen, einfach Du-Selbst-Sein, leckerer Kakao sowie ganz viel Lachen und Liebe!

PS: Der Kakao bei der Kakaozeremonie wird roh & biologisch sein und mit Reismilch zubereitet.

❤️ Du fragst dich nun noch was du mitbringen sollst? 🙂

Meine Antwort darauf ist ganz simple: „Nur“ dich selbst, genauso wie du bist, denn so bist du wunderschön und bereits genug. (Gemütliche Klamotten sind allerdings empfehlenswert sowie eine Decke – es gibt Sitzkissen/Decken vor Ort, Decken jedoch nur in begrenzter Stückzahl d.h. vielleicht nicht ausreichend)

❤️ Ich freue mich auf deine Anmeldung und einen wunderschönen und magischen Abend zusammen mit dir bzw. euch allen! 🙂

Danke, dass du dabei bist, dich auf einen Abend voller neuen Erfahrungen einlässt und dich den neuen Möglichkeiten in dir öffnest.

In Liebe und Dankbarkeit,

Deine Nina

❤️ PS: Bei Fragen rund um das Event melde dich gerne jederzeit bei mir! PPS: Teilnahme nur durch (verbindliche) Voranmeldungen 🙂

Kontaktmöglichkeiten:

Facebook: Nina Husak „Gefällt-mir-Seite“ oder Nina Vanessa Husak

Instagram: nina.husak

E-Mail: kontakt@ninahusak.com

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Yogawege - Yogaausbildungen, Kurse, Workshops

24/26 Otto-Bauer-Gasse

1060 Wien

Austria

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert