Freiwillige Spende
Kabarett "Menströse Frauen"  Der Dramödie 2.Teil

Kabarett "Menströse Frauen" Der Dramödie 2.Teil

Bereich für Aktionen und Details

Freiwillige Spende

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
45 Minuten Zoom-Kabarett. Für Ladys aller Altersgruppen und Männer, die eine Betriebsanleitung "Frau" suchen. Bitte 60min Zeit einplanen.

Zu diesem Event

Das Publikum begleitet Claudia Clarin durch die vielen Auf und Abs des monatlichen hormonellen Wirbelsturms einer jeden Frau. Männer atmen erleichtert auf und sagen sich: „Ich bin doch nicht schuld!“ oder auch „Jetzt wird mir so einiges klar!“. Mit dem "Kalender für IHN" bekommt er an diesem Abend endlich eine Betriebsanleitung für die Frau.

Das Programm „Menströse Frauen“ ist eine Challenge für Frauen, sich selbst anzunehmen in allen Facetten der Weiblichkeit und sicher für viele Paare eine prima Alternative zur Paartherapie!

Das sagen Zoom-Kabarett-Gäste:

Suzan:

Claudia, großartig!!!Jetzt sollte es doch jedem klar sein;-) so einfach, so gut!

Heike Christina:

Wie geil ist dasss dennnnn ? Ich feier dich sooooo sehr

Susanne:

GRENZGENIAL  alles schon erlebt

Joachim:

Herrlich!

Kathrin:

Cool Claudia. Mein Mann mag dich nicht.

Ilona:

Wie unglaublich geil ist DAS denn?
Ich bin sprachlos. Was nicht schlimm ist, weil du es ja nicht bist.

Jürgen:

Dein Augenaufschlag ist ja wohl unglaublich. Der ist ja gewaltig.

Mariola:

Liebe Claudia.einfach nur spitze ..der Kracher....so erheiternd...ich habe mich hier schief gelacht.

Jens:

Ein richtig guter - und anscheinend auch sehr authentischer Einblick in die Welt des weiblichen Zyklus. Bei 2 Töchtern kann ich das in Zukunft bestimmt gut gebrauchen. Und auch für meine eigene Kommunikation sehr aufschlussreich!
Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert