13,64 €

JUTTAS BRISCHT - Judas Priest Tribute

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Havana Music-Club

Reetzstraße 48

76327 Pfinztal

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Juttas Brischt – Judas Priest Tribute

„JUTTAS BRISCHT“ performing „Judas Priest“ live in Concert with all Greatest Hits and Highlights of the British Steel Legend.

„Judas Priest“ – der Name dürfte wohl jedem, der die 80er nicht mit NDW oder Culture Club verplempert hat, ein Begriff sein, war die Band doch damals – und ist es heute noch – DIE Verkörperung des Heavy Metal.

Fast schon genauso lange covern die Jungs von „Juttas Brischt“ die Songs der Metal-Götter. Mit über dreißig Dienstjahren haben die Juttas gute Chancen auf den Titel als dienstälteste Priest-Coverband Deutschlands.

Und wenn Frontmann Oli in Original Halford-Outfit die Bühne betritt, fühlt man sich wahrlich in die Glanzzeiten des Britischen Heavy Metal zurückversetzt.

Auch die Presse ist sich einig: „…sie sind noch lauter als gut…“

Band Contact:

JUTTAS BRISCHT Facebook-Link:
https://www.facebook.com/TheRealJuttasBrischt/

JUTTAS BRISCHT Website-Link:
https://www.juttas-brischt.de

FACTS & TACTS :::

Veranstaltungsort:
HAVANA Music-Club
Reetzstrasse 48
76327 Pfinztal-Söllingen

HAVANA Link:
https://www.facebook.com/Havana-833540839990304/

Veranstaltung & Promotion:
ROCK OUT CONCERTS:
Spöcker Weg 70
76351 Linkenheim-Hochstetten

Phone: +49 (0) 7247 9851461

ROCK OUT CONCERTS Facebook-Link:
https://www.facebook.com/Rock.Out.Concerts.Karlsruhe/

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Vorverkauf (VVK): 12,00 EURO
Abendkasse (AK): 15,00 EURO

Die Limitierten Original-Tickets gibt`s ab Sommer 2019 direkt bei ROCK OUT CONCERTS (Sende eine E-Mail mit Bestellwunsch u. Kontaktdaten an: info@rockout-concerts.de) und zum Kauf im HAVANA Music-Club !!!

Zu diesem Event

„Judas Priest" - der Name dürfte wohl jedem, der die 80er nicht mit NDW oder Culture Club verplempert hat, ein Begriff sein, war die Band doch damals - und ist es heute noch - DIE Verkörperung des Heavy Metal. Fast schon genauso lange covern die Jungs von „Juttas Brischt" die Songs der Metal-Götter. Mit über dreißig Dienstjahren haben die Juttas gute Chancen auf den Titel als dienstälteste Priest-Coverband Deutschlands. Und wenn Frontmann Oli in Original Halford-Outfit die Bühne betritt, fühlt man sich wahrlich in die Glanzzeiten des Britischen Heavy Metal zurückversetzt. Auch die Presse ist sich einig: „...sie sind noch lauter als gut..."

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Havana Music-Club

Reetzstraße 48

76327 Pfinztal

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert