Kostenlos

Mehrere Termine

Juri&Joana. Eine Liebe in Zeiten von *

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Berlin Decks

Friedrich-Krause-Ufer 16-21

13353 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
"Juri&Joana". Ein Schauspiel von ogalala kreuzberg inmitten einer aufgewühlten Zeit. Live in den Industriehallen der Berlin Decks.

Zu diesem Event

Wir sind aufgewacht und fanden uns in einer Welt wieder, die über Nacht eine andere geworden war. Oder war das schon der Anbruch einer neuen Zeit? Jedenfalls war nichts mehr, wie es vorher war. Wer waren die fremden Mächte, die unsere vertraute Ordnung durcheinanderbrachten? Und was hatten sie mit uns vor?

Das Stück basiert auf dem Storytelling-Projekt 11×11 Stories [Decamerona], das das Ensemble von ogalala kreuzberg während des Lockdowns im Frühjahr 2020 realisiert hat. Auf Picknickdecken und mit Live-Musik.

Mehr informationen und unser Hygienekonzept findet Ihr unter www.ogalala.de

Mit Freunden teilen

Veranstaltungsort

Berlin Decks

Friedrich-Krause-Ufer 16-21

13353 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert