Ausverkauft

JuMPs in Action - Führung von Ehme de Riese auf dem Rittergut Schulenburg m...

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Ideenherd

Schulenburgstraße 16-18

38446 Wolfsburg

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Versprochen ist versprochen - getreu diesem Motto lädt uns Ehme de Riese am 25. Oktober 2017 nach Wolfsburg ein, genauer gesagt nach Nordsteimke.

Los geht's ab 18:00 Uhr auf dem Rittergut der Familie Schulenburg gleich mit einem Paukenschlag: Uns wird an diesem Tag sogar die Ehre einer Führung durch Ehme de Riese zuteil.

Danach erleben wir den hochkarätigen Referenten, Marc Gassert, mit anschließendem Essen am Herd des Ideenherds. Marc Gassert verbrachte einen Großteil seines Lebens in unterschiedlichen Kulturen auf verschiedenen Kontinenten und erlernte bei namhaften Großmeistern die asiatische Kampfkunst. Heute besitzt er Meistergrade (schwarze Gürtel) in Karate, Taekwondo und Shaolin Kung Fu. In München studierte er Kommunikationswissenschaft und Interkulturelle Kommunikation, in Tokio Japanologie. Als Vortragsredner bietet Marc Gassert den Wissenstransfer zwischen fernöstlicher und westlicher Kultur. Mit seinen interaktiven Vorträgen „Disziplin: Nicht das Anfangen wird belohnt, sondern das Durchhalten“ und „Balance: Damit alles im Gleichgewicht bleibt, muss einiges verändert werden“ ist er regelmäßiger Gast auf den Top-Events internationaler Unternehmen.

Diese Veranstaltung, welche kaum attraktiver und interessanter werden könnte, setzt aber noch einmal einen drauf, denn wir bekommen weitere Gäste, welche Ehme de Riese einladen wird, die Möglichkeit eines Austausches und der Ausweitung unseres Netzwerkes in der Region Wolfsburg!!

Das Event richtet sich in erster Linie an alle aktiven JuMPs aus dem MARKETING-CLUB Braunschweig. Die Teilnahme ist für alle kostenlos. Interessenten und JUMP Alumnis können gern auf Nachfrage teilnehmen, sofern noch Plätze frei sind.

Wir freuen uns auf Euch und das tolle Event,

Eurer JuMP Orgateam

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Ideenherd

Schulenburgstraße 16-18

38446 Wolfsburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert