Kostenlos

JuMP Stammtisch und Sprecherwahl im StegHaus

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Steg-Haus

Leonhardstraße 2

02/12/2017

38102 Braunschweig

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Das neue Jahr 2018 hat bereits begonnen und auch in diesem Jahr freuen wir uns auf Euch und ganz viele nette, inspirierende, unterhaltsame und interessante Abende!

Am Mittwoch, den 28.02.2018 findet unser erster Stammtisch in diesem Jahr als willkommene Abwechslung vom Alltagsstress statt. Wir wollen gerne gemeinsam einen netten Abend mit leckerem Essen und dem einen oder anderen Kaltgetränk mit Euch im StegHaus verbringen.

Aber nicht nur das: die vergangenen fast zwei Jahre sind wie im Flug vergangen und daher steht nun abermals die Wahl der JuMP Sprecher an. Gerne wollen Ninja und Anka sich auch weiter für Euch engagieren und werden sich zur Wahl aufstellen lassen. Unterstützung erhalten die beiden auch weiterhin von dem bisherigen Orga-Team! Natürlich hat auch jeder von Euch anderen aktiven JuMPs die Möglichkeit, sich zur Wahl aufzustellen. Bei Interesse meldet Euch gern bis zum 16. Februar 2018 unter jump@marketingclub-bs.de.

An der Wahl teilnehmen dürfen alle aktiven JuMPs aus Braunschweig. Sämtliche Interessenten der Community des Marketing-Clubs Braunschweig sind zum Stammtisch aber natürlich herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf Euch und einen schönen Abend,

Euer JuMP Orga-Team!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Steg-Haus

Leonhardstraße 2

02/12/2017

38102 Braunschweig

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert