20 € – 99 €

Juli2018-Abend-Meetup: Was wir uns als Mompreneurs von unseren Kindern absc...

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Bei Katrin Krappweis

Preysingstraße 8

im EG

81667 München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Wichtig:

Auf der Veranstaltung werden Fotos gemacht, die anschließend zu Zwecken der Berichtserstattung über das Meetup verwendet werden u.a. auf div. social media Kanälen.

Mit dem Kauf des Tickets stimmst du dieser Verwendung zu.


1 - Welcome

mit Birgit Straub-Müller, Business-Team-Coach und Sales&MKT expert bei family-works.net - ca. 20 Min.

2 - Impulsvortrag:

Was wir uns als Eltern von unseren Kindern abschauen können – und wie uns diese Punkte im Beruf enorm weiterbringen können.


Unsere Kinder besitzen noch Fähigkeiten, die wir als Erwachsene erst wieder mühsam lernen dürfen. Wir haben uns und unser Verhalten im Lauf der Zeit an die Anforderungen der Gesellschaft angepasst und nun haben wir den Salat. Vieles was Kindern ganz leicht von der Hand geht, erfordert von uns als Erwachsene eine teilweise enorme Anstrengung bzw. ist fast unmöglich. Hast du eine Idee, was das z.B. sein könnte?
In diesem Impulsvortrag zeige ich dir, welche Fähigkeiten du dir als Mompreneur von deinem Kind abschauen darfst, was dein Kind tatsächlich besser kann als du und wie dich diese Fähigkeiten im Berufsalltag enorm weiterbringen!

------

Kurz-Bio:

Mein Name ist Kira Liebmann. Ich bin Deutschlands erste Pubertät-Überlebens-Trainerin. Als solche helfe ich Eltern, die Pubertät ihrer Kinder zu überstehen, ohne dabei wahnsinnig zu werden. Mein Ziel ist es, allen Eltern die Freude und den Stolz am Erwachsenwerden ihrer Kinder zurückzugeben.
Ich bin selbständig als Coach und Speakerin. Als Kinder- und Jugendcoach habe ich viel Erfahrung mit der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Dabei habe ich immer wieder festgestellt, dass nicht die Kinder „das Problem“ sind, sondern in 99% der Fälle die Eltern noch einiges lernen oder überdenken dürfen.
Nach meiner Ausbildung zur Werbekauffrau bin ich 1999 zu Robinson gegangen und habe dort als Kinder- und Jugendanimateur gearbeitet. Nachdem ich ein Jahr lang den Familienbereich geleitet habe, hat sich 2004 in der Winterpause ein Jobabgebot in einer Werbeagentur in München aufgetan und ich bin hier geblieben, um den Eventbereich einer Agentur zu leiten.
Seit 2014 arbeite ich nebenberuflich als Kinder- und Jugendcoach, seit 2018 bin ich komplett selbständig als Coach und Speakerin selbständig.
Ich gebe Coachings in Familien und halte Vorträge an Schulen.
Hier halte ich tagsüber das Seminar für die Schüler „Schluss mit Null Bock“ und abends für die Eltern „5 Tipps, wie du die Pubertät deines Kindes überstehst, ohne dabei wahnsinnig zu werden“
Hier der Link zum Interview mit Esther Eisenhardt:


3 - MomPreneurs Vorstellungsrunde - ca 30 Min.


4 - Austausch - Netzwerken - ca. 30 Min.

Ende ca. 21 Uhr


Die Meetups und das Netzwerk der MomPreneurs richten sich an alle Mütter, die bereits selbstständige Unternehmerin sind oder sich gerade beruflich neu orientieren möchten.


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Bei Katrin Krappweis

Preysingstraße 8

im EG

81667 München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert