Jules Ahoi // Support: Soul Tracking

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Kiel

Düsternbrooker Weg

Park an der Kielline / GEOMAR

24105 Kiel

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Angezeigte Ticketpreise gelten für 2er, 5er und 10er Abteile. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Einlass: 18.00 Uhr, Beginn: 19.00 Uhr, ab 16 Jahren!

Zu diesem Event

JULES AHOI

Wenn JULES AHOI mit seiner fünfköpfigen Band auf die Bühne geht, schweben alle im Raum auf einer gemeinsamen musikalischen Welle. Bekannt geworden ist der deutsche Singer- Songwriter mit seinem „Saltwaterfolk“, den er in Liedern wie „Robinson Crusoe“ oder „Salt & Sun“ manifestiert hat. 2020 stehen für JULES AHOI alle Zeichen auf Veränderung, künstlerische Weiterentwicklung und intensive Verarbeitung eines neuen Lebensabschnitts. Das musikalische Ergebnis dieser Umbruchphase: Das im Juni 2020 erscheinende Album „DEAR ____“.

„Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben das Gefühl, angekommen zu sein“, so JULES AHOI. Die erste Singleauskopplung „3 AM“ ist der Auftakt einer Platte, auf der viel Unerwartetes und Überraschendes geschieht – erstaunliche Wendungen und Brüche, reizvolle Variationen überkommener Konventionen, die Integration von Sounds aus dem iPhone-Speicher und von Stilmitteln aus ganz unterschiedlichen Genres. Musikalisch ist „DEAR ____“ ein gewaltiger Schritt nach vorne geworden – fort vom reinen Folk und Folkrock hin zu etwas, was man auf der Suche nach Etikettierungen als Alternative Pop, Art Pop oder Art Folk bezeichnen mag.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Kiel

Düsternbrooker Weg

Park an der Kielline / GEOMAR

24105 Kiel

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert