6,88 €

Judas von Lot Vekemans | Theaterabend mit den Nagynauten

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Wannda Kulturfestival | Kreativquartier München

Dachauerstaße 114

80636 München

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Judas

von Lot Vekemans

Verräter? Heilsbringer? Freund? Feind?

Judas gilt durchweg als Inkarnation des Bösen, als Verräter schlechthin. Ohne Judas indes wäre, so sagen manche, das Erlösungsgeschehen nicht möglich gewesen.

Doch was ist nun richtig und was ist falsch?

Nach zweitausend Jahren ist es an der Zeit, dass Judas selber spricht: Er inszeniert einen letzten Versuch, seine Tat wieder auf ein menschliches Maß zurück zu bringen und sein Publikum dahin zu führen, wo es lieber nicht sein möchte: zu dem Judas in sich selbst.

Performance, Regie: Simon Nagy
ILLUSTRATION: Karo Becker

Einlass ab 18:30 Uhr im kleinen Zirkuszelt
Vorstellungsbeginn um 19:00 Uhr

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Wannda Kulturfestival | Kreativquartier München

Dachauerstaße 114

80636 München

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert