Ausverkauft

JOSI und seine Freunde - eine Amazonasgeschichte

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Forum Wasserturm

Rheinstraße 10

40668 Meerbusch

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Josi, ein kleiner Junge aus Brasiliens Regenwald am Amazonas, liebt Musik, und er liebt Fußball!

Das größte Fußballstadion steht in Rio de Janeiro, und da will Josi unbedingt hin.

Wie er das schafft und wem er auf seiner Reise begegnet, erzählt uns Meike van Bebber und Ihre Band.

Die Singpause Meerbusch hatte in diesem Jahr einige Lieder mit der Autorin singen dürfen. Jetzt trägt sie das ganze Stück einmal einem hoffentlich mitsingendem Publikum vor.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Forum Wasserturm

Rheinstraße 10

40668 Meerbusch

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert