Ausverkauft

Jon Summer - 1969, München

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Jon Summer's Villa

Hansastraße 44

80686 München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

KAPITEL I

1969, München. Ich bin Jon Summer. Das erste Kapitel meiner Reise beginnt. Mein Gefährte ist ein blauer, treuer Bulli. Nichts stoppt ihn. Meine Heimat? Die Welt. Nichts hält mich. Einzig die Seitenstreifen auf dem Asphalt begrenzen den Weg in meiner erhabenen Freiheit. Warum ich dir schreibe? Meine Reise führt mich nach München, und in einem Villa-Garten veranstalte ich am Samstag, 22. Juli ein prächtiges Sommerfest. Fühl dich frei, lache und tanze mit deinen Freunden zu meiner Musik.

Love,

Jon Summer

Schreibe Jon Summer auf www.jonsummer.de und erhalte deine persönliche Einladung in den Villa-Garten zu seinem bunten Sommerfest am Samstag, den 22. Juli. Jon Summer feiert gern im persönlichen Kreis. 500 Ticket-Einladungen, mehr wird es dieses Jahr nicht geben. Feiere die Werte der Freiheit, Gemeinschaft und Freundschaft. Tanze zu Jon Summers Musik. Habe Spaß und kleide dich Boho-chic. Ort seiner Feier verkündet Jon an seine ausgewählten Gäste im Juni.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Jon Summer's Villa

Hansastraße 44

80686 München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert