Johnny Rawls & The Özdemirs

Aktionenbedienfeld

Johnny Rawls & The Özdemirs

Musiklegende mixt Blues und Soul

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Beatclub Keller Martinistr. 2 48268 Greven Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Zu diesem Event

Johnny Rawls & The Özdemirs

Johnny Rawls (geboren 1951 in Hattiesburg, Mississippi) ist einer der beeindruckensten Blues-, Soul und R’n’B-lnterpreten der Gegenwart. Im Soulblues-Genre ist er eine Legende. Johnny Rawls verfügt über eine charakteristische, ausdrucksstarke und zugleich melodische und geschmeidige Stimme. Seine Shows begeistern durch Leidenschaft, Kraft und Seele. Ob Blues Music Awards, Living Blues Awards oder W.C. Handy Awards: Sie alle haben Johnny Rawls mit zahlreichen Nominierungen und Preisen geehrt.

Für seine Auftritte hat sich der Sänger, Multiinstrumentalist und Songwriter mit einer der besten Backing-Bands der Welt zusammengetan: “The Özdemirs“, ein deutsches Trio türkischer Abstammung. Mit Kenan Özdemir steht an der Gitarre ein absoluter Meister seines Fachs auf der Bühne. Erkan (b) und Levent Özdemir (dr) eilt der Ruf voraus, eine der besten Rhythmusgruppen im internationalen Blues zu sein. Zu ihnen gesellt sich Alberto Marsico (kb, arg) als kongeniale Ergänzung.

19:00 Uhr Einlass

20:00 Uhr Beginn

FAQs

21 €