Joe Löhrmann • Einbeck • Das Naturkonzert

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Birkenhof Einbeck

Birkenweg 23

37574 Einbeck

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Naturkonzert Bad Kissingen

Foto: Dennis Kroeschell

Joe Löhrmann – Das Naturkonzert

Es gehört immer eine große Portion Glück dazu, Joe Löhrmann und sein „Traveling Piano“ live zu erleben. Denn der Musiker, der mit seinem 400 Kilogramm schweren Klavier auf Rollen und seinem Bulli durch die Welt reist, spielt meist nur spontan: Zum Sonnenuntergang am Meer, mitten in den Bergen oder an schönen Plätzen in der Stadt. Eben an jenen Orten, die ihn zu seinen berührenden Kompositionen inspirieren.

Damit ihn seine Fans nicht mehr so oft verpassen, bietet Joe während seines alljährlichen Besuchs in Deutschland inzwischen auch einige feste Konzert-Termine an. Im Sommer sind das in erster Linie seine beliebten Naturkonzerte, bei denen das Erleben der Musik unter freiem Himmel im Vordergrund steht. Im Herbst lädt er sein Publikum dann in gemütliche Konzertsäle ein, die er neben seiner besonderen Klaviermusik auch mit berührenden Bildern und unterhaltsamen Reiseberichten füllt.

Am 6. Juli 2019 ist Joe mit seinem Naturkonzert auf dem Birkenhof Einbeck zu erleben. Es erwarten dich eine besondere Location in der Natur mit vielen Tieren, eine außergewöhnliche Lebensgeschichte und berührende Musik, die direkt aus dem Herzen kommt.

Wie einst der französische Schriftsteller Victor Hugo schon sagte: „Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ Denn Musik ist Magie. Etwas, das uns verbindet und unsere Herzen berührt. Genau das passiert, wenn Joe mit seinem Klavier seine Zuhörer verzaubert. Sie entspannen sich und kommen ganz im Moment und bei sich selbst an.

Lass‘ dich von Joe verzaubern – und sichere dir jetzt dein Ticket für einen ganz persönlichen Konzertabend!

Mehr Infos zu Joe und seiner Musik auf www.mytravelingpiano.com und www.facebook.com/mytravelingpiano.

Du kannst dir noch nicht genau vorstellen, wie ein Naturkonzert von Joe aussieht?
Hier geht's zum Video vom Naturkonzert im Wisentgehege in Springe.


Ein bisschen organisatorisches Drumherum:

Einlass
19:00 Uhr. (Für VIP-Ticket-Inhaber bereits am Nachmittag zur Kutschfahrt)

Sitzmöglichkeiten, Lagerfeuer und Drinks
Unsere Erfahrung zeigt, dass Du am besten in die Musik eintauchen kannst, wenn Du Dir Deinen eigenen Lieblingsplatz schaffst. Wir stellen Strohballen bereit, am besten bringst Du Dir zusätzlich eine Decke oder ein paar Kissen mit, um es dir während des Konzerts richtig gemütlich zu machen.

Camping:
Zusätzlich zum Konzert gibt es die Möglichkeit, vor Ort auf dem schönen Birkenhof zu übernachten (Schlafmöglichkeit im Wohnmobil oder Dachzelt sowie Konzert-Ticket vorausgesetzt). Die kompletten Einnahmen aus den Übernachtungen werden gespendet.
Anmeldungen NACH Ticketkauf zwingend erforderlich über diesen Link: https://www.mytravelingpiano.com/konzertcamp/

Wetter / Kleidung
Trotz Lagerfeuer und Decken ist je nach Wetterlage unbedingt auch warme Kleidung zu empfehlen, damit du das Konzert maximal genießen kannst. Am besten bringst du dir auch einen kleinen Regenschirm mit, damit du gut geschützt bist, wenn es eventuell leichten Nieselregen gibt. Wenn es jedoch (stärker) regnet, wird das Konzert in die Reithalle verlegt.

Filmaufnahmen
Das Konzert wird gefilmt. Mit dem Kauf eines Tickets erklärst du dich einverstanden, gefilmt zu werden und trittst alle uneingeschränkten Nutzungsrechte am entstandenen Bild- und Tonmaterial zeitlich und räumlich unbegrenzt ab. Ein kurzes Video wird hinterher im Internet veröffentlicht – du hast also die Chance, Teil eines wunderbaren Films zu werden!


NaturkonzertFoto: Petja Gohr

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Birkenhof Einbeck

Birkenweg 23

37574 Einbeck

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert