Kostenlos

Jobmesse Einzelhandel: Finde deinen Traumjob // #shopfair19

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Handelskammer Hamburg

Adolphsplatz 1

Börsensaal

20457 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Find your job

Du suchst einen neuen Job im Einzelhandel und möchtest dich über verschiedene Unternehmen aus der Branche informieren? Du arbeitet bereits im Einzelhandel, bist jedoch offen für neue Karrierechancen? Oder bist Du vielleicht Schüler oder Student und bist dir noch nicht sicher, in welcher Branche Du später einmal tätig sein möchtest?

Wenn einer dieser Punkte auf Dich zutrifft, bist Du herzlich willkommen auf der 1. Jobmesse für den Einzelhandel.

Wir bringen Einzelhandelsunternehmen und Jobsuchende zusammen und das ohne einen komplizierten Bewerbungsprozess. Komm einfach vorbei und informiere dich über die verschiedenen Karrieremöglichkeiten, sprich direkt mit den Entscheidern vor Ort und überzeuge durch deine Ausstrahlung und deine Persönlichkeit. Es warten namhafte Unternehmen auf dich, eine interessante Veranstaltung in einer tollen Location und die Chance deinen zukünftigen Arbeitgeber direkt vor Ort kennen zu lernen.

Die Tickets zur Jobmesse sind für Besucher komplett kostenfrei!

Melde dich noch heute an und reserviere dir deinen Platz auf der Jobmesse. Da die Kapazitäten stark begrenzt sind, bitten wir dich das kostenfreie Ticket zu buchen. Doch keine Sorge: die Teilnahme ist für dich 100% gratis.

Eine Checkliste mit den wichtigsten Punkten zur Vorbereitung auf die Jobmesse findest du auf unserer Webseite: https://jobmesse-einzelhandel.de/

PS: Besuche uns gerne auf unserer Facebook Seite oder auf Instagram um keine Neuigkeiten zur Jobmesse zu verpassen.

FAQs

Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?

Die Handelskammer Hamburg befindet sich direkt in der Innenstadt, gleich neben dem Rathaus. Entsprechend schwierig gestaltet sich daher auch die Parksituation. Es gibt zwar in den Nebenstraßen einige Parkplätze, die sind jedoch oftmals schon vergeben. Es lohnt sich daher auf eines der anliegenden Parkhäuser auszuweichen, die fußläufig sehr gut zu erreichen sind.

Die nächstgelegene U-Bahn-Station ist Rathaus, die nur wenige Gehminuten entfernt liegt.

Was kann ich zum Event mitbringen?

Um den bestmöglichen Erfolg bei der Jobmesse zu haben und einen möglichst positiven und bleibenden Eindruck bei den ausstellenden Unternehmen zu machen, gibt es eine ganze Reihe von Vorbereitungen, die Du als Besucher treffen solltest. Schließlich ist das Ziel für den Besuch der Jobmesse mit Unternehmen ins Gespräch zu kommen und bestenfalls sogar einen neuen Arbeitgeber zu finden. Eine ausführliche Anleitung dazu findest Du auf unserer Homepage.

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?

Du kannst das Ticket entweder in ausgedruckter Form mitbringen oder in deinem Smartphone als digitales Ticket (in der App oder als Bild) vorzeigen.

Ist es ein Problem, wenn der Name auf der Registrierung/dem Ticket nicht mit dem Namen des Teilnehmers übereinstimmt?

Nein, das ist kein Problem. Allerdings sollte sich jeder Besucher separat registrieren, da die Anzahl der Tickets stark begrenzt ist.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Handelskammer Hamburg

Adolphsplatz 1

Börsensaal

20457 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert