7 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Filmpalast 7

Hohenzollernring 22

50672 Köln

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Was treibt Walter an? Wer ist der Mittvierziger Marketing-Stratege, der sein Leben nach dem Job taktet bis er überraschend „freigestellt“ wird? Auch er selbst scheint sich nicht sicher und lässt sich, plötzlich mit der eigenen Austauschbarkeit konfrontiert, auf eine Irrfahrt durch die Nacht und bizarre Begegnungen ein. Mit kühl-distanziertem Blick und lakonischem Humor portraitiert Regiedebütantin Julia Keller den planlosen Yuppie von trauriger Gestalt, der sich selbst sucht und doch lieber etwas anderes finden würde.


Regie: Julia Keller


#ffcgn

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Filmpalast 7

Hohenzollernring 22

50672 Köln

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert