8 €

Jens Hübner - Als Reisezeichner um die Welt

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Buchhandlung Hoffmann

Peterstrasse 17

23701 Eutin

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
zweiteiliger Multimedia Vortrag und Signierstunde mit dem Reisezeichner Jens Hübner.

Zu diesem Event

Der in Norddeutschland aufgewachsene Reisezeichner Jens Hübner übergab nach zehn Jahren sein Designbüro an seinen Partner, um per Fahrrad die Welt zu umrunden. Während dieser Zeit begann er seine Eindrücke in dutzenden Skizzenbüchern und in über 200 Reiseaquarellen zu verarbeiten.

Seit seiner Rückkehr nach Deutschland 2008 gibt er sein Wissen in Workshops, auf Malreisen und in Büchern weiter. Nach dem Motto „Pinsel statt Pixel“ verrät er dabei Interessierten, wie sie mit wenigen Materialien auf Reisen ihre Erlebnisse in kleinen Skizzenbüchern mit Stift und Farbe festhalten können.

Dieser Vortrag nimmt Sie mit rund um die Welt und berichtet in Fotos, Skizzen und sogar durch Live-Zeichnen von der Begegnung mit fremden Menschen, exotischen Landschaften und anderen Kulturen.

Bücher die während des Vortrags gekauft werden, signiert der Autor nicht nur, sondern versieht sie auch mit einer kleinen Originalzeichnung.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Buchhandlung Hoffmann

Peterstrasse 17

23701 Eutin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert