0 € – 27,48 €

JANA ZECHMEISTER - WOMEN'S HUB LOVE SESSION - 30. September 2020

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
WAS BLEIBT, WENN NICHTS MEHR HÄLT? mit Jana Zechmeister

Zu diesem Event

WOMEN’S HUB LOVE SESSION 26 - Mittwoch, 30. September 2020, 20.00-21.45 Uhr

Mit den LOVE SESSIONS wollen wir mit Euch über Themen sprechen, die dran sind. Im Gespräch mit Jana, waren wir ganz schnell beim Thema VERTRAUEN. Es ruckelt in der Welt, vermeintliche Sicherheiten brökeln, Orientierungspunkte verschwinden, woran können wir glauben und worauf können wir uns stützen?

WAS BLEIBT, WENN NICHTS MEHR HÄLT?

Jana sagt: “Dein Leben darf leicht sein. Das Leben möchte, dass wir ihm vertrauen. Doch vielen von uns wurde dieses Urvertrauen nicht mitgegeben. Die meisten von uns haben nie gelernt wie das geht. Vertrauen können wir nur dann wirklich lernen, wenn es nichts gibt, an dem wir uns festhalten können.

Die aktuellen Umstände zwingen deshalb viele von uns in genau diese Situation: Wir müssen loslassen, um die Erfahrung zu machen, dass trotzdem für uns gesorgt ist. Dieser Shift ist notwendig, um unser Leben auf ein völlig neues Fundament zu setzen. Ein Fundament des Einssein mit dem Leben: voller Liebe, Verbundenheit und Freude.”

ÜBER JANA ZECHMEISTER

Jana hatte einen großen Traum, dem sie in jungen Jahren bis nach Amerika folgte. Sie wollte professionelle Basketballspielerin werden. Mit viel Disziplin und Ehrgeiz kam sie dort an - in Amerika. Noch vor dem ersten Spiel verletzte sie sich so stark, dass sie ihren Traum aufgeben musste. SHIFT. Sie entdeckte das Fotografieren, ihr kreatives Talent und wurde Interior Designerin. In den Gesprächen mit ihren Klienten entwickelte sich ihr Talent, Veränderung im inneren Raum der Menschen selbst zu gestalten. Auch ihr Inneres veränderte sich stetig. Großgezogen als Kopfmensch, konnte sie durch innere Transformation zurück ins Herz finden und dort ihre wahre Stärke und Lebensfreude freilegen. Sie spricht von einem “HOLY SHIFT”, den sie für sich vollzog. In ihrem Podcast mit dem gleichen Namen, möchte sie Menschen zu diesem inneren Wandel inspirieren.

Jana ist heute selbstständige Interior Designerin, Life Coach, spiritueller Wirbelwind und unterstützt Menschen dabei, sich ihrer selbst bewusster zu werden, um mit Mut und Vertrauen ihr eigenes Leben zu gestalten. Jana strahlt wirklich von innen heraus und steckt mit ihrer herzlichen, optimistischen und bodenständigen Art an, selbst zu lachen und zu leuchten. Mit Leichtigkeit und Tiefe gleichermaßen, spricht sie über Themen wie Spiritualität, große Träume und die Herausforderungen des Alltags und erreicht sowohl Herz, als auch Kopf.

Ihre Vision ist es Menschen wieder das Vertrauen in sich selbst und das Leben zu schenken – denn das Schönste, was wir mit unserer Zeit hier anstellen können, ist uns auszuleben und jeden Tag mit vollem Herzen auszukosten.

Mehr unter: www.janazechmeister.com I @jana.zechmeister I HOLY SHIFT Podcast

INHALTE LOVE SESSION

DIVE IN: Im Gespräch mit Jana - ins Thema eintauchen

TO YOU: Augen schließen. Vertrauensmeditation

TOGETHER: Kleine Love Sessions - vertrauensvoller Austausch in Kleingruppen

BE GUIDED & GROW: Jana beantwortet Eure Fragen und wir diskutieren gemeinsam

MIT UNS

Wir, Maren und Eli, sind bei allen Sessions auch dabei und freuen uns sehr auf Euch!

"It's no to-do. It's just for you."

Eure Eli, Maren Shireen

ABOUT WOMEN’S HUB LOVE SESSIONS

Mit dem WOMEN'S HUB möchten wir verändern, wie Frauen sich begegnen. Wir wollen, dass Frauen erleben, wie gut wir uns gegenseitig tun können. Wir können uns unglaublich stärken, unterstützen und in die Größe bringen. Leider tun wir oft das Gegenteil. Dafür haben wir einen Ort geschaffen, den WOMEN’S HUB an dem wir unsere Potentiale in der Gemeinschaft entfalten, wo wir uns gegenseitig unterstützen und wachsen.

Dafür kommen die Frauen immer wieder - wenn sie spüren, dass es Zeit ist – mit 50 anderen Frauen aus der Community einen ganzen Tag lang zusammen. 5 Frauen haben an dem Tag die Chance auf die Bühne zu gehen. Sie zeigen sich, offen, damit wo sie gerade stehen, wo sie her kommen, aber auch damit, wo sie hin wollen. Und dann werden sie, genau in dieser Ganzheit und Größe gesehen und gespiegelt – wohlwollend von 50 Frauen im Publikum. Dieses ehrliche und wahrhaftige Zeigen eröffnet die unglaubliche Chance, dass andere Menschen mehr in Dir sehen, als Du es gerade kannst oder auch genau das haben, was Du gerade brauchst!

Entstanden sind die WOMEN'S HUB LOVE SESSION aufgrund der gegenwärtigen Situation. Wir haben dieses Format sehr lieben gelernt. Die Sessions tragen uns, halten uns in unserer positiven Energie und lassen uns verbunden bleiben. Und... man muss keinen Parkplatz suchen, keinen Babysitter besorgen und kann ganz bequem von zu Hause aus in den WOMEN'S HUB Spirit eintauchen.

FÜR EUCH ALLE Ein gemeinsames Treffen für WOMEN’S HUB Frauen aller Communities und WOMEN'S HUB Interessierte, auch über unsere Landesgrenzen hinaus.

NEUNZIG MINUTEN Zusammen in einem Zoom-Raum (Video-Konferenz) - wir sehen und hören uns. Wir können sogar in Kleingruppen interagieren.

REGELMÄSSIG Mittwochs um 20.00 Uhr zu einem Thema, das uns Frauen gerade bewegt.

MIT EINEM PROFESSIONAL Einer Frau mit „WOMEN’S HUB QUALITY“ - wir wissen, dass sie die richtige Mischung aus Expertise, offenem Herz und Geist mitbringt.

AUF DEUTSCH UND ENGLISCH Wir werden international. In Zürich wird es eine englischsprachige Community geben.

UND UNS Mit Eli und Maren vom WOMEN’S HUB (deutsch). Mit Arjanna und Nele vom WOMEN'S HUB ZURICH (in english). Wir moderieren, verbinden, halten und organisieren den virtuellen Raum um die Professional.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert