JAN OFF Lesung | Kultur Sommer Konstanz

JAN OFF Lesung | Kultur Sommer Konstanz

Bereich für Aktionen und Details

8,52 €

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Kantine KN

Oberlohnstraße 3

78467 Konstanz

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinie

JAN OFF Lesung GLAUBE | LIEBE | HOHNGELÄCHTER

Zu diesem Event

Anfang des Jahres erschien Liebe, Glaube, Hohngelächter, der neue Kurzgeschichtenband von Jan Off. Mit diesem Buch ist Jan Off zu Gast beim Kultur Sommer Konstanz.

Wer der Gattung Mensch gern beim Scheitern zusieht, kann hier bedenkenlos zuhören. Denn kaum ein Autor zelebriert unser klägliches Streben nach Beständigkeit so genüsslich wie Jan Off.

Lesungen von Jan Off sind wie ein Ritt auf der Rasierklinge. Du weißt nie, welche Gehirnhälfte dir der messerscharfe Vortrag des Autors durchtrennt. Eins hat der Verfassers des Kultromans „Vorkriegsjugend“ seit Punkrocktagen verinnerlicht: Wenn nicht irgendwas verspritzt wird, ist es nicht meine Party.

Begegnungen mit Polizisten, Nazis und der Waffenlobby. Auf LSD beim Ski-Marathon, am Pool mit Charles Bukowski, angetan mit Schwimmring und Pantoffeln am Einlass des KitKatClubs – Die Szenerien könnten unterschiedlicher nicht sein.

Mal von fast schon bedrückender Ernst, mal schreiend komisch. Immer aber herrlich schräg und, wie vom Wahlhamburger gewohnt, mit viel Wortwitz und Lust an der Eskalation geschrieben.

Datum: Donnerstag, den 10.08.2022

Einlass: 19:30 Uhr

Beginn: 20:30 Uhr

Eintritt: VVK 8,- Euro | Abendkasse 10,- Euro

Homepage: https://www.kantine-kn.de/

Verlag: Ventil Verlag

Booking: Howdy Partner Booking

JAN OFF Lesung | Kultur Sommer Konstanz: Bild

Mit Freunden teilen