16,99 € – 21,20 €

JAM Night with Sam Paganini // MMA

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

MMA – MIXED MUNICH ARTS

Katharina-von-Bora-Straße 8A

80333 München

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

DI 02.10 // JAM Night at MMA
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sam Paganini (4 hour set)
ZØE
Brian Sanhaji (live)
Flug (Official) b2b Simo Lorenz
PAOLO TAMONI
more artists to be announced soon...

SAM PAGANINI ist zurück in der MMA-Halle!

Nach seinem umjubelten Debüt zu Jahresbeginn kommt die italienische Techno-Institution nun für ein intensives 4 Stunden-Set und bringt gleich seine gesamte JAM Label-Crew mit: ZØE, Brian Sanhaji (live), Flug b2b Simo Lorenz und Paolo Tamoni.

Sam Paganini ist seit Mitte der 90er Jahre eine feste Größe der italienischen und internationalen Techno-Szene. 2011 dringt sein Können auch zu Genre-Pionier Richie Hawtin durch, der daraufhin Sam’s “Cobra-EP” auf seinem Plus8 Label veröffentlicht. Es folgen äußerst erfolgreiche Releases auf Sven Väth’s Cocoon und natürlich Adam Beyer’s Drumcode. Auf letzterem erscheint 2014 auch sein Debüt-Album “Satellite”, auf dem sich auch ein gewisser Track namens “Rave” befindet - bis heute der meist-gestreamte Techno-Track aller Zeiten.

Auch als DJ begeistert Sam Paganini seit Jahren mit Sets, die gerne als “sexy, groovy, dark techno” bezeichnet werden. Die Liste bedeutender Festivals und Clubs, in denen er bereits gespielt hat sprengt hier den Rahmen… exemplarisch seien Awakenings und Berghain genannt. Wir freuen uns jedenfalls ungemein auf seine Rückkehr sowie die gesamte JAM-Familie!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

MMA – MIXED MUNICH ARTS

Katharina-von-Bora-Straße 8A

80333 München

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert