Jahreskreis-Online 2022 für Familien

Aktionenbedienfeld

Jahreskreis-Online 2022 für Familien

Jahreskreis ist ein Jahres Online Programm, das monatlich zu den Themen Meditation, Inspiration und Motivation neue Impulse gibt.

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Zu diesem Event

Lass uns gemeinsam durchs Jahr gehen, mit Meditationen, Inspirationen und motivierenden Impulsen. Jeder Monat hat eine ganz besondere Energie. Wir nützen diese, um wieder in unsere Mitte zu finden und uns persönlich weiter zu entwickeln.

Der Tag und die Uhrzeit ist im jeweiligen Monat frei wählbar. Das Programm geht über 12 Monate. Ab dem Zeitpunkt der Anmeldung.

Wenn Du beschließt, Dir jeden Monat des Jahres eine ganz besondere Zeit für Dich zu widmen, heiße ich Dich hiermit von ❤ Willkommen

Du erhältst von mir monatlich ein Video🎥, mit Meditationen, Übungen, Inspirationen, Motiviation oder Übungen.

Nehme Dir dafür 30 - 45 Minuten Zeit, wann immer Du Dir Zeit nehmen möchtest. 🤗

Somit bist Du nicht an Uhrzeiten gebunden, kannst ganz persönlich für Dich entscheiden, welcher Zeitpunkt für Dich am stimmigsten ist.😉

In einer Whatsapp Gruppe sende ich Dir täglich einen Link zum aktuellen Jahreskreis.

Möchten aus Deiner Familie weitere Personen mitmachen, teile mir dies gesondet in einer Nachricht mit. Pro Ticket können 2 Erwachsene und 3 Kinder bis zum Alter von 18 Jahren mit dabei sein.

Gibt es noch offene Fragen, dann schreib mir gerne.

Ich freue mich auf diese ganz besondere Zeit mit Euch 🙏

Von ❤ Elke