Jahresauftaktfeier 2023

Aktionenbedienfeld

Jahresauftaktfeier 2023

Bald ist es soweit. Unsere Jahresauftaktfeier steht vor der Tür.

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Ankündigung folgt

Zu diesem Event

  • 4 Stunden
  • Mobile E-Tickets

In diesem Jahr haben wir uns wieder etwas Besonderes für unsere Mitglieder überlegt: Eine hybride Jahresauftaktfeier. Der Vorteil liegt auf der Hand – egal ob man gerade in Berlin, Mannheim oder München sitzt, jeder bekommt die Möglichkeit teilzunehmen. Also lasst Euch die Chance nicht entgehen.

Am 28. Januar starten wir um 18:00 Uhr mit einem kurzem Vereins-Jahresrückblick. Neben einem interessanten Vortrag zum Thema „Meine Persönliche Reise zum frei sein“ von Marcel Pfenning warten weitere Highlights auf Euch: Gemeinsame Cocktailrunden, witzige Spiele und eine Verlosung.

Damit unsere diesjährige Jahresauftaktfeier zu einem besonderen Event wird, rüsten wir alle Teilnehmer mit den notwendigen Utensilien für den Abend aus. Da nicht alle Kosten durch die Vereinskasse gedeckt werden können, benötigen wir eine Teilnehmergebühr von 12 €. Nach der Anmeldung erhalten alle ein Päckchen mit zahlreichen kleinen Überraschungen von uns. Ihr müsst Euch um nichts kümmern und dürft einfach gespannt sein.

Wir freuen uns riesig auf den gemeinsamen Abend.

Eine Anmeldung ist bis zum 15. Januar möglich, damit wir die Päckchen rechtzeitig versenden können.

Jahresauftaktfeier 2023: Bild