Jack McBannon / HussyHicks - Doppelkonzert

Aktionenbedienfeld

Der Ticketverkauf endet bald

Jack McBannon / HussyHicks - Doppelkonzert

Doppelkonzert Hussy Hicks / Jack McBannon

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Kinosaal im Vereinsheim der Knabenkapelle Dachau Sudetenlandstraße 63 85221 Dachau Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Zu diesem Event

EINLASS 19:00h - BEGINN: ca. 19:30h

Hussy Hicks

Das von Kritikern hoch gelobte australische Duo Hussy Hicks, geprägt durch Leesa Gentz ‚Powerhouse Soul - Stimme‘ und Julz Parkers Gitarrenspiel auf Weltklasseniveau, kann mittlerweile auf 7 Studioalben, multiple Preise der Musikindustrie und weltweit mehr als 1000 Konzerte zurückblicken.

Bereits seit 2006 befinden sich die beiden Musikerinnen auf ihrer eigenen und einzigartigen Reise durch die globale Musikszene.Ein turbulentes Reisetagebuch durch Alternative Folk, Australian Roots Music, Country und Blues stehen bei den Hussy Hicks auf dem Programm, die durch ihr unverblümtes Charisma genau so bezirzen wie durch ihre grandiosen Satzgesang.

www.hussyhicks.com

Jack McBannon

Nach Tourneen durch die USA, Kanada, ganz Europa und Russland hat Jack McBannon im Frühjahr 2021 sein von der internationalen Presse gefeiertes neues Album „True Stories“ veröffentlicht.

In der internationalen Fachpresse wurde er als perfekte Symbiose aus Springsteen, Tom Petty, Johnny Cash, Bob Dylan & Neil Young beschrieben und in Deutschland als die neue Country-Rock Hoffnung angepriesen.

Anfang 2022 hat sich McBannon auf den Weg nach Tennessee gemacht und dort in Johnny Cash’s legendärem Cash Cabin Studio sein neues Album aufgenommen. Als Produzenten konnte er Johnny’s Grammy prämierten Sohn John Carter Cash für sich gewinnen.

Jack McBannon ist ein Garant für ein besonderes und unvergessliches Konzerterlebnis. Erstmals bringt er nun sein neues Album auf seiner „An Evening with Jack McBannon“ Tour in einzigartiger Solo-Acoustic Form auf die Bühne.

www.jackmcbannon.com

Jack McBannon / HussyHicks - Doppelkonzert: Bild
Der Ticketverkauf endet bald