IxDA Braunschweig Roundtable #3

Event Information

Share this event

Date and Time

Location

Location

Online Event

Event description
Save the date! Gemeinsam mit euch möchten wir am 17. September den Fokus der UI/UX Community auf Fragen des Interaktionsdesigns richten.

About this Event

Wir freuen uns über unseren dritten Roundtable.

Gemeinsam mit euch möchten wir den Fokus der Community auf Fragen des Interaktionsdesigns richten.

Unabhängig von der eigenen Erfahrung sind alle User Experience Designer*innen, User Interface Designer*innen, Spieleentwickler*innen, Softwareentwickler*innen, Designstrategen*innen, Grafikdesigner*innen, Produktmanager*innen, Designdenker*innen, Innovatoren*innen, Forscher*innen und Wissenschaftler*innen willkommen.Wir möchten die Community nutzen, um uns auszutauschen, Wissen weiterzugeben, zu teilen, uns gegenseitig zu supporten, uns zu vernetzen, zu diskutieren und einen Raum für alle Fragen und Ideen zu schaffen.

Beim dritten Roundtable stellen wir das Kollaborationstool »Miro« vor, hüpfen in kleine Breakout-Sessions und widmen uns einer Zukunftsfrage und möglichen Szenarien mit dem Arbeitstitel »Agentur der Zukunft – Zukunft der Agentur«.Danach ist Raum für freien Austausch bei einem gemeinsamen remote Bierchen oder einer Limonade.

Wir freuen uns über alle Teilnehmenden und Community-Mitglieder, die eigene Projekte, Themen, Fragen und Ideen mitbringen, um weitere Roundtables gemeinsam zu gestalten.

Den Link für die online Teilnahme erhaltet ihr in Kürze.

Wir freuen uns auf euch!

https://www.bredex.de/info/datenschutzhinweise-fuer-online-meetings

Share with friends

Date and Time

Location

Online Event

Save This Event

Event Saved