€99

It's my Life!

Actions and Detail Panel

€99

Event Information

Share this event

Date and time

Location

Location

Online event

Event description
Führe das Leben, das du wirklich willst. Erfülle deinen Purpose, deine Vision und deine Werte. Das ist deine Chance, etwas zu verändern.

About this event

Michael Portz, unser erfahrener Business- & Life Coach nimmt dich mit auf eine Reise, um deinen ganz persönlichen Purpose zu entdecken und deine Vision und deine Werte zu definieren. Wofür machst du das, was du tust? Wo willst du hin? Was ist dir wirklich wichtig? Was tust du ab sofort, um dies zu erreichen? Unsere professionellen Leadership-, Business- & Life-Coaches helfen dir dabei, Antworten auf diese Fragen zu finden und zu entdecken, was du genau jetzt tun kannst, um ein erfülltes Leben zu führen - privat und im Job - denn beides ist DEIN Leben. Nimm es in die Hand!


		It's my Life! image

Die 4 Schritte von It's my Life

1. Entwickle deinen persönlichen Purpose

Im Kern geht es um das Warum, Wozu bin ich hier? Es mag groß klingen, doch keine Sorge - wir bringen dich mithilfe einfacher Übungen der Antwort auf diese Frage näher.

2. Wo willst du hin?

2021 ist genau der richtige Zeitpunkt für dein neues Ich – wo möchtest du einmal stehen? Mit anderen Worten, was ist deine Vision?

3. Wie erreiche ich das?

Hier geht es um dein Verhalten. Es geht darum, was dir wichtig ist. Wir nennen das oft unsere Werte.

4. Was sind meine Strategien?

Gemeinsam finden wir heraus, was notwendig ist, um deine Vision zu erreichen und bereits in diesem Jahr richtig durchzustarten.

So wird deine Vision Wirklichkeit!

Über deinen Coach Michael Portz

Michael hat über 25 Jahre Erfahrung als Manager, Unternehmer und Coach. Er hat zahlreiche Marken etabliert und Teams mit bis zu 2.500 Leuten geführt. Teil seiner Vita war der Aufbau eines Unternehmens von 0 auf 400 Mitarbeiter mit einem Umsatz von 500 Millionen Dollar innerhalb von vier Jahren. Das Unternehmen erzielte bei Börsengang eine Marktkapitalisierung von 2,2 Milliarden Dollar. Als Serienunternehmer liebt Michael es, echte Vertriebs- und Marketingmaschinen aufzubauen.Mit seiner jungen Familie hat er bereits auf der ganzen Welt gelebt und Unternehmen in den USA, in Europa, Afrika und im Mittleren Osten geführt. Macht euch gefasst – gebt ihm ein Klavier und ein Glas Wein und er singt vielleicht ein paar Lieder für euch!Michael hat während seiner intensiven Berufserfahrung nicht nur viel über sich selbst und das Leben gelernt, sondern auch, was ihm wirklich wichtig ist und wofür er all das macht. Heute möchte er Menschen dabei helfen, entspannt produktiv zu sein und seine Erkenntnisse darüber, wie dies gelingt, teilen. Er ist außerdem Co-Autor von „Chief of Anything“ – dem besonderen Buch über Leadership, auf Amazon mit 5 Sternen bewertet.

Share with friends

Date and time

Location

Online event

Organiser CoA Academy

Organiser of It's my Life!

CoA Academy bietet verschiedene Remote Leadership Formate an, die Führungskräften dabei helfen, über sich hinauszuwachsen und kontinuierlich weiterzuentwickeln. Teil der CoA Academy zu sein, bedeutet Teil eines starken Netzwerks aus Leadern zu sein, die gemeinsam durch den Austausch auf Augenhöhe voneinander lernen.

Save This Event

Event Saved