45,22 €

Mehrere Termine

It’s all about Networking! Unternehmerinnenfrühstück Berlin

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

PAULINA'S FRIENDS Concept Gallery

Gartenstraße 114

10115 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Das Unternehmerinnen-Frühstück Berlin

wendet sich an selbstständige Frauen, die mit ihrem eigenen Business aktiv sind.

Wir bieten: Hochkarätigen Input & leckeres Frühstück.
Vortrag. Netzwerken. Austausch. Lachen. Lernen.
Ort: PAULINA'S FRIENDS, Gartenstr. 114, 10115 Berlin-Mitte
Teilnahmegebühr: 45,22 € (für den Vortrag und das leckere, gesunde, vielfältige und reichhaltige Frühstück mit
Crémant)


Mittwoch, den 13.06, 9-12 Uhr „It’s all about Networking!“

Claudia Bonacker, Networkerin, Brückenbauerin und Vertriebsprofi, www.claudiabonacker.de & https://www.solidiance.com/about/team/claudia-bonacker

Claudia Bonacker war während ihrer juristischen Ausbildung schon früh klar, dass sie keinen rein juristischen Beruf ausüben würde, sondern ihre Fähigkeiten vor allem im Zusammenbringen der richtigen Menschen und im Brückenbauen zwischen verschiedenen Kulturen und Menschen einsetzen wollte. So begann sie noch während ihres juristischen Referendariats ein Studium im Kulturmanagement an der Musikhochschule Hamburg und entdeckte dort ihr Interesse für Kommunikation und Marketing. Bald fand sie im innerhalb großer Wirtschaftskanzleien mit großer Affinität zum Kulturbereich ein perfektes Spielfeld, um ihre vielfältigen Skills und Interessen einzusetzen. Nach gut 8 Jahren wagte sie den Sprung in die Selbständigkeit und beriet dann vornehmlich kleinere Kanzleien und Einzelanwälte in deren vertriebsorientierten Marketingstrategien und dem Aufbau deren Kanzleimarken. Ein NLP Master hat sie noch mehr die Hintergründe aber auch Ziele richtiger Kommunikation eingeweiht. Da NLP vornehmlich im Vertrieb eingesetzt wird und sie darüber viel theoretisch gehört und gesprochen hat, ist sie der Chance gefolgt, dies in einem äußerst dynamischen, internationalen Umfeld zu erproben. So spricht sie heute mit Geschäftsführern und Vorständen europäischer Industrieunternehmen über deren Wachstumsstrategien in den asiatischen Märkten. In Ihrem Vortrag wird sie ihre vielfältigen Erfahrungen aus Wirtschaft und Kultur kondensiert vortragen und viele praktische Tipps geben für junge, alte, selbstständige und (noch) angestellte Unternehmerinnen Geiste.


——————————————————————–

Stornoregeln: Bis zu vier Tage vor der Veranstaltung wird der kompletten Betrag zurück überwiesen. Bis zu zwei Tage vor der Veranstaltung kann der Betrag mit dem unmittelbar folgenden Unternehmerinnen-Frühstück verrechnet werden. Bei einer späteren Absage ist der volle Betrag fällig. Der Platz kann dann gerne an eine dritte Person weitergegeben werden. Informiere mich bitte, sollte dies der Fall sein.

Fotos: Während der Veranstaltung werden Fotos gemacht, die teilweise in den sozialen Netzwerken und auf unseren Websites veröffentlicht werden. Falls du das nicht möchtest, so gib mir bitte Bescheid. Wir werden deinen Wunsch selbstverständlich berücksichtigen.

Mit Freunden teilen

Veranstaltungsort

PAULINA'S FRIENDS Concept Gallery

Gartenstraße 114

10115 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert