Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Otto (GmbH & Co KG)

Werner-Otto-Straße 1-7

22179 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Talks und Workshops zum Thema "Hamburg Digital: Work, Life, Leadership"

Zu diesem Event

Du interessierst dich für den Studiengang IT-Management und -Consulting (ITMC)?, bist auf der Suche nach kreativen IT-lern?, möchtest einen Einblick in die IT zahlreicher Hamburger Unternehmen erhalten?, oder doch einfach nur die alten Studienfreunde wiedersehen?

...dann ist die 9. ITMC Conference die richtige Veranstaltung für dich.

Was?

Dich erwarten zahlreiche Vorträge und Workshops Hamburger IT-Unternehmen zu den Themen Work, Life und Leadership. Darüber hinaus bieten wir Möglichkeiten zum Netzwerken, Informationen zum Studiengang und einen “Alumni-Space”.

Wo?

Die diesjährige ITMC-Conference findet im Collabor8 statt. Das Collabor8 ist der Co-Working Space des Jahres und befindet sich auf dem Otto-Campus.

Wie?

Der genaue Ablauf wird am Veranstaltungstag beim Einlass bekannt gegeben. Eine Voranmeldung über Eventbrite ist notwendig, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Eins steht fest: Auch dieses Jahr wird mit kostenlosem Essen und Getränken für das leibliche Wohl gesorgt sein.

Wir freuen uns auf eine spannende ITMC-Conference 2019. Die wichtigsten Informationen findest du auf unserer Webseite. Neuigkeiten zum Ablauf, teilnehmenden Unternehmen und Einblicken in die Planung der Conference werden regelmäßig auf unserer Facebookseite und auf Twitter gepostet.

Weitere Informationen auf itmc-conference.de

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Otto (GmbH & Co KG)

Werner-Otto-Straße 1-7

22179 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert