Is' was Doc | kulturscheune höchberg

Aktionenbedienfeld

Is' was Doc | kulturscheune höchberg

Benefizkonzert mit Is' was Doc

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

kulturscheune höchberg Wallweg 3 97204 Höchberg Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Zu diesem Event

Wir sind sieben Jungs, die von Ihrem Spaß an der Musik einfach nicht lassen können.

Die einzelnen (teils junggebliebenen und erfahrenen) Musiker sind in und um Würzburg bekannt durch Auftritte in den verschiedensten Formationen. Zusammengefunden sie sich schon länger, um der Musik freien Lauf zu lassen. Es darf getanzt, mitgesungen und gegrooved werden bis zum Umfallen…

Lasst Euch ein auf einen besonderen Abend mit Leckerbissen von Blues bis Rock – und alles was dazwischen passt.

Der Bandname hatte sich mal ‚notfallmässig‘ vor einem Auftritt ergeben, weil ein Name gebraucht wurde. Und nachdem die Gruppe aus 4 Medizinern und 3 ‚normalen‘ Menschen besteht, kam halt einer auf die Idee…

Dies ist ein Benefizkonzert. Die Ticketeinnahmen kommen einer deutschen Hilfeorganisation zur Gute.

Besetzung:

Matthias Rosenbauer – Keyboard

Julian Köhler - Keyboard, Gesang

Hajo Grimminger – Gitarre

Florian Homberg - Gitarrre, Gesang

Tommy Uebele – Gitarre, Bass, Gesang

Rudi Rosenbauer – Drums

Rainer Pecher – Bass, Gesang