401,53 €

Irland - Eine Reise zu Dir selbst

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Drumcoura

Drumcoura

Leitrim

Ireland

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Beschreibung des Events
Irland, die grüne magische Insel erleben und in die berührende wie auch faszinierende Welt der Kommunikation mit Tieren schnuppern.

Zu diesem Event

Seminar für intuitive Kommunikation, Pferdegestütztes Coaching und mediale Heilarbeit mit Tieren. Eine Reise ins Ich mit Kennenlernen der mystischen Plätze Irlands.

Sie werden die Insel in einer kleinen, privaten Gruppe kennenlernen (maximal 6 Teilnehmer) mit Meike als Reiseleiterin. Wir werden Steinkreise, Hügelgräber und andere hoch spirituelle Plätze der Kelten und Mythenwelt entdecken und auch verschiedene Rituale vor Ort zelebrieren.

Unsere Unterkunft könnte schöner nicht liegen. Der Ort heißt Drumcoura im Bundesland Leitrim im Nordwesten der Insel. Hier findet man noch das wahre, ursprüngliche Irland.

Unsere neue, irische Heimat ist eingebettet zwischen zwei Seen, mit eigenem Wald, 24 Holzblockhäusern, einem Reitstall and Saloon. Haben American Quarter Horses gibt es Tinker, Vollblüter and Paint Horses. Die Möglichkeit western reiten zu lernen besteht also auch! Meike ist ausgebildete Western- Reitlehrerin.

Schauen Sie sich gerne vorab www.drumcoura.ie an für mehr Informationen.

Inkludierte Leistungen:

- Transfer von Dublin Flughafen nach Drumcour und zurück. Ca. jeweils 2.5 Stunden Fahrt.

- 7 Übernachtungen im Doppelzimmer in einem der zwei angemieteten Blockhäuser. Diese Häuser haben drei Toiletten, zwei Duschen, Küche, Wohnzimmer und Aufenthaltsraum.

- Private, kleine Gruppe mit maximal 6 Teilnehmern

- 3 Tage Seminar „Tierkommunikation“

- 3 Tage Sightseeing mit Reisebus und Meike (die einzelnen Tagesausflüge können in der Gruppe und je nach Wetter bestimmt werden)

- geführte Meditationen

Achtung! Buchung Übernachtung und Sightseeingtour geht nur getrennt vom Seminar 673€ pro Person!

Bei Meike Hoffmann :AIB Bank Ballinamore County Leitrim Irland IBAN IE43 AIBK 8351 5808 3520 12 BIC AIBKIE2D

! Achtung: Einzelzimmeraufschlag 150 !

Extras:

- Flüge (meist sehr günstig mit Ryanair oder Air Lingus). Die günstigste Webseite um Flüge zu buchen ist: flug.idealo.de! Bitte beachten, dass die Anreise am 01.04. bis 17.30 Uhr erfolgen sollte, da unser Bus dann auf uns wartet! Abflüge am 08.04. buchbar ab 11 Uhr morgens

- Mittagessen (wir haben die Küche zur freien Verfügung um Mittag zu bereiten)

- Abendessen

- Westernreitstunden können bei Meike gebucht werden. Vom Anfänger zum fortgeschrittenen Reiter.

- Cantor Holistic Touch Sessions können bei Buchung mit Meike direkt gebucht werden. Ca. 50 Minuten kosten 55 Euro. CHT ist eine extrem tief gehende, hoch effektive Energiearbeit.

- Eintrittsgelder je nach Absprache

Mehr über Meike: Ich lebe seit 4 Jahren auf dieser tollen Insel, bin Tourguide, Energieheilerin, Cantor Holistic Touch Practicioner, Reiki Master, Buchautorin und Pferdebesitzerin einer tollen Tinkerstute. Ich spezialisiere mich auf Retreatreisen in Irland mit Meditationen, Wanderungen, Besuch keltischer Ritualorte etc.

Über Carolin Drewes: Schon immer spürte und fühlte ich mehr als die meisten anderen Menschen. Was früher meine größte Herausforderung war, ist meine größte Chance geworden. Ich habe meine Berufung zum Beruf gemacht. Gelernt vom Leben und eine wunderbare Reise zu mir selbst hat 2010 ihren Anfang bekommen. Ich begleite jetzt Mensch und Tier auf ihren ganz eigenen und individuellen Weg zur Heilung.

Schon als Kind war ich tief verbunden mit den Tieren und habe auf ganz natürliche Art mit Ihnen kommuniziert. Auch Menschen kann ich emotional erfassen und kann somit sehr gut hinter die Kulissen blicken.

Jetzt möchte ich auch anderen die Möglichkeit geben auf natürliche Art und Weise mit Tieren zu kommunizieren. Dabei werdet Ihr mit verschiedenen Tieren in Kontakt treten. Heilbehandlungen üben an sich und natürlich Tieren auch über Foto versuchen zu kommunizieren. Krafttierreise erleben, Meditationen, Persönlichkeitstraining mit Pferden erleben, etc. Denn eins darf nicht vergessen werden: erst wenn ich selbst Anfange bei mir was zu verändern und mich selbst lerne zu verstehen kann ich klarer und deutlicher alles andere um mich wahrnehmen.

Ich arbeite nicht nach einer bestimmten Vorgabe sondern versuche bestmöglich auf die unterschiedlichen Teilnehmer individuell einzugeben.

Lasst euch überraschen und nützt die wunderbare Möglichkeit Irland zu erleben und dabei die Kommunikation mit Tieren erlernen zu können.

Sollten Sie noch Fragen zu Irland oder dem Reiseverlauf haben, wenden Sie sich bitte jederzeit an Meike.

Meike Telefon: 00353877206981 oder MeikeHoffmann@googlemail.com

Bei Fragen über Tierkommunikation oder den Workshop, wenden Sie sich bitte an Carolin:

Carolin Telefon: 00491733891480 oder caro.drewes@web.de

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Drumcoura

Drumcoura

Leitrim

Ireland

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Dieses Event speichern

Event gespeichert